Ein paar Fragen

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
bjoern76
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Ein paar Fragen

Beitrag von bjoern76 » Fr 28. Nov 2008, 13:54

Hallo,

beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema: " Ich möchte mir einen neuen HDTV Kabelreceiver kaufen". Gar nicht so einfach da komplett durchzusteigen.
Bisher bin ich schon so weit dass ich kurz davor stehe mir den TF7700HCCI zu kaufen habe aber noch einige Fragen hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen:

1. Ich habe Kabelfernsehen (wohne in Bayern) und noch ein normales Premiere Abo (auf der Karte steht ganz normal Premiere) werde aber auf Premiere HD upgraden somit müsste bei meiner Wahl:
TF7700HCCI + CI Modul Alpha Crypt Light (beides neueste Firmware vorrausgesetzt)
Premiere + Premiere HD doch funktionieren, oder?

2. Ich habe einen AV Reciver der HDMI Eingänge hat. Sendet der TF7700HCCI den digitalen Sound (Dolby Digital) auch über HDMI. So dass kein zusätzliches optisches Kabel zusätzlich erforderlich ist?

3. Funktioniert beim TF7700HCCI auch eine externe Festplatte ohne Netzteil, liefert der USB Ausgang genügend Saft?

Vielen Dank,
Gruß Björn

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Ein paar Fragen

Beitrag von Maliboy » Fr 28. Nov 2008, 14:15

Zu 1: Interessant wäre zu wissen, ob Du an KDG oder ein Privat kabel angeschlossen bist. Nicht das Du auf einmal PREMIERE nur noch mit NDS empfangen kannst. Aber normal reicht ein AClight mit der Firmware 1.16 oder Höher aus (Siehe meine Signatur).

2. Der TOPF gibt auf jeden Fall den TON via HDMI aus. Und man kann von PCM auf Bitstream umstellen. Das sollte der AV Receiver dann auch verstehen und 5.1 ausgeben können

3. Jein. Es soll Leute geben, die 2 1/2" Platten erfolgreich ohne Netzteil betreiben. Aber, TOPFIELD sagt klipp und klar: Nein. Das Netzteil ist dafür nicht ausgelegt. Mit anderen Worten: Machst Du es doch, machst Du es auf eigenes Risiko.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“