Ich habe wunderschöne vertonte avi-Filme und will diese auf die externe Festplatte des Topf übertragen. Ich habe aber ein Problem: um Videos draufzubekommen, müssen Zusatzdateien vorhanden sein. In denen steht encodiert die Länge, Name, und tausend andere Informationen. Und genau DAS hat bis heute offensichtilich keiner geknackt. Die im Forum zu findende Anleitung ist für andere Modelle, nicht aber für den TF 7700 HCCI. Die haben entweder keine Zusatzdateien, aber dafür eine spezielle TS Info in dem Film selbst. Das habe ich nicht. Dann gibt es andere Modelle, die brauchen, wie wir drei Dateien (genau die gleichen Namen) -- aber da sind offensichtlich andere Infos drin!! Die Dateien heissen gleich, sind aber nicht kompatibel! Habe lange gebraucht, um da drauf zu kommen.
Also, folgende Schritte wären notwendig:
1. Das Filmformat muss passen. Das benötigte filmformat kenne ich, ist kein Problem: 720*576i, 0,0,0 15000 kB/s, Interlaced, Topfield first, usw.
2. Die Zusatzdateien: rec (Film selbst), idx (für Untertitel), .shx, und .add -> und an der hakt es!
Am Erfolg versprechendsten ist das Programm RecToTS, aber das ist derzeit nur für den 7700HSCI, nicht für den 7700 HCCI, also unseren! Es stellt zwar, wie gesagt, genau die drei Dateien her, aber eben nicht kompatibel.
Ist da jemand, der mir helfen kann??
Vielen Dank für Eure Mühen!
Grüße von Inkas