
Nun weiss ich nicht, ob sich die Probleme bei den meisten mit dem FW-Update tatsächlich erledigt haben, bei mir waren die Probleme jedenfalls nach wie vor vorhanden. Also habe ich nun den Ratschlag von Gerti befolgt und mich an meinen Händler gewandt. Mit folgendem Resultat:
Nach Schilderung der Probleme (Ruckler, Tonaussetzer, Gerät hängt sich auf, ...) wurde das Gerät sofort gegen ein neues getauscht. Und was soll ich sagen, alle Probleme scheinen verflogen



Ich kann ohne Probleme auch ältere Aufnahmen anschauen, neue funktionieren ohne Ruckler, zappen scheint nichts mehr zu machen! Hoffe jetzt, das dies so bleibt, dann wünschte ich mir eigentlich nur noch den sauberen LAN-Support!
Fazit nach einer Woche: Wer immer noch Probleme mit seinem Topf hat, sollte mit seinem Händler schauen und einen Garantieaustausch vornehmen.
Pio435
Ach ja, ich habe das CH-Modell (7710) mit einer 400GB-Samsung-Platte drin.