Glaubst du, solche Hinweise werden geschrieben, um dich zu verwirren?
Schon klar! In der Produktinfo, bzw. in der Betriebsanleitung steht jedoch kein Wort darüber... Brauchbare Infos konnte ich nur hier im Forum erhalten!
Kann ich eine Festplatte einbauen?
dito
Ups, den dezenten Hinweis hatte ich doch glatt übersehen. Dann geht natürlich der USB-Port nicht.
War für mich alles andere als logisch, sonst hätte ich diesen Topf nicht gekauft. In der Produktinfo steht:
USB-Anschluss für den Anschluss eines externen Speichermediums. Eine Frage der Interpretation
Schraub doch die Platte aus dem externen Gehäuse raus und in den TF rein!
Habe gerade noch eine Platte bestellt:
Western Digital WD3200AVJS. Sollte funktionieren.
Bereits der Anschluß von USB-Sticks ist problematisch - viele funktionieren, einige aber nicht. Diejenigen, die funktionieren, werden mal erkannt, mal wieder nicht.
Meiner Meinung nach spricht das nicht gerade für ein so teures Produkt. Ausserdem habe ich im Wiki gelesen, dass selbst die freigegebenen Festplatten nicht überall funktionieren... Also für mich hört sich das Alles ein wenig nach Lotterie an
Jedenfalls vielen Dank für eure Tipps!
@hgdo
Auch dir vielen Dank für den Link. Könntest jedoch ein wenig nachsichtig mit Neulingen sein. Trotzdem Danke für die wertvollen, wenn auch teils sarkastischen Tipps
mfg