Hallo grüß euch.....
Habe mal wieder ein TOPF Problem, habe einen 7700 HDPVR mit 500GB Seagate.
Neue Platte wurde kürzlich erst gewechselt.....
Mein Problem schildert sich darin das sich der Topf bei programmierten Aufnahmen ständig aufhängt.......
Ich kann dann weder den Topf ausschalten noch irgendwie umschalten oder dergleichen....
Das einzige was ich tun kann ist den Netzstecker zu ziehen da ich den Topf nicht mehr zum laufen bringe.
Dann macht er einen Ordnertest und die " programmierten Aufnahmen sind futsch"!
Mein Volumen an Filmen auf der HD ist 337088MB Frei/476937MB...was auch immer die letzte Zahl bedeuten soll, die erste mit Frei ist mir klar....38 Filme sind auf der HD.
Muss jetzt abhilfe schaffen, meine Frau kriegt sonst die Kriese wenn sie noch mehr von ihrem Weiberzeugs im TV (Soaps) versäumt :-)
Ich BItte um Hilfe!
Bei Aufnahmen macht derTopf neuerdings schlapp...
-
Tamiya
- Benutzer

- Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: bis 4/2012 Firmware .26, seitdem mit .43 fehlerfrei
AW: Bei Aufnahmen macht derTopf neuerdings schlapp...
Doppelt posten bringt keine schnellere Lösung 
Schon mal Tipp den mit dem externen Füllen der Festplatte ausprobiert? Mein Topf blieb irgendwo zwischen 100 und 200 GB Füllstand hängen bei Aufnahmen. Seitdem ich weitere 100 GB Filme (können auch Duplikate sein, die dann in einen eigenen Ordner gespielt werden) über PC aufgespielt habe, funktioniert er wieder.
. Wenn ich dann im Lauf der Zeit 100 GB neue Filme aufgezeichnet habe, dann kann ich die 100 GB an Duplikaten als Platzhalter wieder löschen. 
Schon mal Tipp den mit dem externen Füllen der Festplatte ausprobiert? Mein Topf blieb irgendwo zwischen 100 und 200 GB Füllstand hängen bei Aufnahmen. Seitdem ich weitere 100 GB Filme (können auch Duplikate sein, die dann in einen eigenen Ordner gespielt werden) über PC aufgespielt habe, funktioniert er wieder.
Panasonic TX-P42S10E, Panasonic DMP-BD60, Topfield TF7700 HDPVR, Yamaha RX-V663, Harman Kardon HKTS 11 + HKS 4
-
Power-Poler
- Vielfrager

AW: Bei Aufnahmen macht derTopf neuerdings schlapp...
Mal ne ganz blöde frage, hab ihn noch nicht hier stehn, aber bald :-)
Also zum Thema Festplatte ausbauen, geht da die Garantie flötten, oder ist die so eingebaut, das man sie ohne Garatieverlust ausbauen kann, und wider ein?
Würde mich nähmlich interesieren, befor ich die Festplatte mit 100 GB vollhaue, lösche ich doch lieber, oder schieb es "schnell
" auf den PC
Also zum Thema Festplatte ausbauen, geht da die Garantie flötten, oder ist die so eingebaut, das man sie ohne Garatieverlust ausbauen kann, und wider ein?
Würde mich nähmlich interesieren, befor ich die Festplatte mit 100 GB vollhaue, lösche ich doch lieber, oder schieb es "schnell
-
thomas4711
- Topfmeister

- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma2