Hallo Gemeinde,
mein Topf startet nicht mehr richtig. Er bootet erst beim dritten Einschalten.
Vorher kommt er noch nicht mal bis zur L232 Meldung. Die uhrzeit verschwindet und das wars.
Allerdings lässt er sich über die Fernbedienug aus- und wieder einschalten.
Timeraufnahmen schlagen dann natürlich auch fehl, weil die Kiste sich ja nicht einschaltet.
Er scheint auch mit der Aufnahmezeit durcheinander zu kommen.
Wir sitzen schön gemütlich auf der Couch, schauen das Programm unserer Wahl und plötzlich
startet eine Aufnahme, die erst drei Std. später starten soll.
Ich habe hier mal quer gelesen aber nichts richtig passendes gefunden.
Das was am besten passt wäre ein defektes Netzteil.
Aber wieso startet dann eine Aufnahme früher als eigentlich gewollt?
Könnte das ein Hitzeproblem sein?
Wer weiß was?
Verzweifelte Grüße
André
Topf bootet erst beim dritten Einschalten
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
AW: Topf bootet erst beim dritten Einschalten
Jau - defektes Netzteil. Mach ne Garantieabwicklung.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Neuling
[quote="Gitarrenschlumpf"]Jau - defektes Netzteil. Mach ne Garantieabwicklung.[/quote]
Ich weiß jetzt nicht genau, wann ich das Dingen gekauft habe. Die gesetzl. garantie umfasst doch seit einigen Jahren drei Jahre oder?
Es gibt keine gesetzliche Garantie, sondern nur eine Gewährleistung. Die umfasst 6 Monate und, falls du nachweisen kannst, dass der Fehler bereits beim Kauf vorhanden war, weitere 18 Monate.
Ob es darüber hinaus eine Garantie vom Händler und/oder Distributor gibt, sollte auf der Rechnung stehen.
Ob es darüber hinaus eine Garantie vom Händler und/oder Distributor gibt, sollte auf der Rechnung stehen.
-
- Neuling
[quote="hgdo"]Es gibt keine gesetzliche Garantie, sondern nur eine Gewährleistung. Die umfasst 6 Monate und, falls du nachweisen kannst, dass der Fehler bereits beim Kauf vorhanden war, weitere 18 Monate.
Ob es darüber hinaus eine Garantie vom Händler und/oder Distributor gibt, sollte auf der Rechnung stehen.[/quote]
**, ich habe da irgendwas von einer Verlängerung von zwei auf drei Jahren im Kopf. Das war vor ca. fünf bzw. sechs Jahren und hatte irgendwas mit Garantie/Gewährleistung zu tun.
Nun ja, selbst die 18 Monate sind schon rum. Da muß ich dann mal die Rechnung rauskramen.
Gruß
André
WTF? Wieso wird ein Ha gefolgt vom einem em in zwei Sternchen konvertiert?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ha-Em (-Sat) ist ne Firma. Sowas wird hier geschwärzt. Hat mich auch schon gewundert.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Neuling
[quote="Gitarrenschlumpf"]Ha-Em (-Sat) ist ne Firma. Sowas wird hier geschwärzt. Hat mich auch schon gewundert.[/quote]
Kindergarten!