Hallo Forum,
wie oben beschrieben habe ich kein Signal auf Frequenz 10832 (Pegel bei 90%; alle anderen sind ok. z.B.: 11464). Dementsprechend wurden auch keine Kanäle der Frequenz gefunden.
Was ich bisher gemacht habe:
- Werksreset (hatte FW 26 aufgespielt und noch nicht kontrolliert was nach dem Reset
jetzt im Receiver steckt)
- Kanalsuche mit Pilot und Netzwerk an
- die Frequenz mit allen Varianten untersucht, ob ein Signal kommt. = Fehlanzeige
Das Ergebnis ist das Beschriebene.
Im Netz wir viel über den LNB gefachsimpelt. Will ich erstmal ausschliessen, da das Gerät beim Nachbarn das Gleiche anzeigt.
Hat jemand einen Vorschlag was ich falsch mache und was ich besser machen oder probieren kann?
Grüße, Geomon
Kein Signal auf Frequenz 10832
AW: Kein Signal auf Frequenz 10832
Ziemlich sicher sind deine Einstellungen falsch oder unvollständig.
10832 MHz
Horizontal
22000 KS/s
DVB-S2/8PSK
FEC 2/3
Pilot An
Wenn du mit diesen Werten keine Signalqualität hast, ist deine Sat-Anlage defekt.
10832 MHz
Horizontal
22000 KS/s
DVB-S2/8PSK
FEC 2/3
Pilot An
Wenn du mit diesen Werten keine Signalqualität hast, ist deine Sat-Anlage defekt.
AW: Kein Signal auf Frequenz 10832
Hallo hgdo, du musst recht haben.
Das Signal ist jetzt kurz dagewesen. Habe dann alle meine F-Stecker angezogen und jetzt klappt es.
Blöde ist nur der Suchlauf. Der findet nicht alle Sender. Buko-Settings eingespielt.
Jetzt geht alles.
Danke, GeoMon
Das Signal ist jetzt kurz dagewesen. Habe dann alle meine F-Stecker angezogen und jetzt klappt es.
Blöde ist nur der Suchlauf. Der findet nicht alle Sender. Buko-Settings eingespielt.
Jetzt geht alles.
Danke, GeoMon