Probleme mit aufgenommener Sendung

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
a-p-m-h
Vielfrager
Vielfrager

Probleme mit aufgenommener Sendung

Beitrag von a-p-m-h » So 27. Feb 2011, 17:38

Hallo,

ich habe mir gestern eine Sendung bei DMAX aufgenommen. Wollte sie heute ansehen. Nach ca. 2 Minuten bricht der TF den Film ab. Fernseher zeigt (kein Signal) an. Der TF ist aber nicht ausgeschaltet, kein Display aber der Lüfter läuft. Muss ihn mit der Fernbedienung ausschalten und dann neu starten. Dann läuft er wieder. Will mir die Sendung ansehen, TF schaltet wieder ab.

Sehe ich mir eine andere aufgenommene Sendung an, passiert das nicht.

Kann mir jemand sagen was mein TF für ein Problem hat?

Im Voraus vielen Dank

Andi

a-p-m-h
Vielfrager
Vielfrager

AW: Probleme mit aufgenommener Sendung

Beitrag von a-p-m-h » Di 1. Mär 2011, 17:03

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Komisch ist aber, wenn ich eine andere aufgenommene Sendung oder aufgenommenen Film ansehe, passiert das eben nicht. Läuft einwandfrei bis zum Schluss. Hab es getestet.

Nochmals vielen Dank

Andi

a-p-m-h
Vielfrager
Vielfrager

AW: Probleme mit aufgenommener Sendung

Beitrag von a-p-m-h » So 6. Mär 2011, 19:09

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Softwareversion TF-HSCD 7.00.24. Gestern hab ich wieder diese Sendung (DMAX Special Forces ca. 23:00 Uhr) aufgenommen. Heute wollte ich sie mir ansehen und wieder das gleiche Problem. Der Receiver schaltet sich ab und nur der Lüfter läuft weiter. Auch das Display ist schwarz. Dann hab ich der Receiver neu gestartet und eine andere aufgenommene Sendung angesehen. Alles in Ordnung, keine Probleme, läuft einwandfrei. Kann es sein, das DMAX an die Sendung etwas anhängt, um das aufnehmen zu verhindern? Bei jeder anderen aufgenommen Sendung habe ich keine Probleme, nur bei dieser einen. Ist doch kein Zufall.

Im Voraus vielen Dank

Andi

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“