Hallo,
bei meinem 7700 startet bei programierter Aufnahme nicht. Festplatte 500GB ist nicht mal 1/3 voll. Firmware ist die 7.00 33. Beim Einschalten am Gerät hängt sich der Receiver auf, der Bildschirm bleibt dunkel, man kann ihn aber ausschalten, bei der Fernbedienung geht es aber ohne Probleme.
Ist der Receiver eingeschaltet, startet die prgrammierte Aufnahme, wie ich jetzt fetgestellt habe.
Ich werd da nicht ganz schlau draus.
Steff
Aufnahme startet nicht
Aufnahme startet nicht
Zuletzt geändert von stefft64 am Fr 1. Jul 2011, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Herzlich willkommen!
Prizipiell würde ich erstmal die Firmware 7.00.26 installieren. Die 33 läuft einfach nicht rund. Desweiteren überprüf mal, ob die Uhrzeit stimmt. Falls ja, könnte es sich um ein defektes Netzteil handeln.
Prizipiell würde ich erstmal die Firmware 7.00.26 installieren. Die 33 läuft einfach nicht rund. Desweiteren überprüf mal, ob die Uhrzeit stimmt. Falls ja, könnte es sich um ein defektes Netzteil handeln.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Aufnahme startet nicht
Hallo,
die Uhrzeit stimmt. Er startet ja über die Fernbedienung ganz normal. Nur beim am Gerät einschalten spinnt er.
die Uhrzeit stimmt. Er startet ja über die Fernbedienung ganz normal. Nur beim am Gerät einschalten spinnt er.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Dann dürfte das ein Netzteilproblem sein. Du hast sicher noch das erste Netzteil, was noch nicht überholt wurde, oder?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
ja richtig. Kaufdatum war 03.2009. wo krieg ich das Netzteil her?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ruf bei Topfield in Köln an. Die schicken dir dann auf Kulanz ein neues Netzteil. Der Austausch selbst sind nur 5 Schrauben am Deckel, 2 Schrauben an der Netzbuchse und 4 Schrauben am Netzteil selbst.
Habe ich gemacht, tatsächlich beträgt die Garantie dafür 3 jahre, weil die Dinger wohl so anfällig waren. die Netzteile sind aber erst in ein bis zwei Wochen wieder vorrätig.
Ich danke jedenfalls für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Steffen
Ich danke jedenfalls für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Steffen
Hallo, heut am 26.7. ist endlich das Netzteil gekommen. Am alten waren Kondensatoren nach oben gewölbt. Ausgetauscht, läuft ..mal sehen ob es an dem lag
gruß
steffen
gruß
steffen