[quote="micha555"]Also ich hab da schon in einer Nach 10 Filme geladen.... aber ich geb's zu: eine Festplatte sichern ist da wenig lustig. Der FTP Server der .29 war aber auch nicht schneller :-(
Bleibt nur die Platte auszubauen und direkt an dem PC zu hängen.
Gruss
Micha[/quote]
Tja, habe die Platte an einen Sata-USB-Adapter gehangen - Platte wird mit ext2-Paket ((Version2.40?) nicht erkannt. BZW. die Platte schon, aber als RAW. Und da ich nur einen Laptop mit XP habe (auf den anderen Rechnern kein Linux und Win) muss ich mir erst was einfallen lassen. Ich hatte auch schon angefangen die Filme auf eine externe USB-Platte zu ziehen, nur dort ist wieder der Fall, das der Download gestartet wird, die Anzeige bis zu einer beliebigen Prozentzahl läuft, dort stehen bleibt und der Download nach einer Zeit dann fertig meldet. Das ist nicht immer so. Bis jetzt scheint es so zu sein, das die Filne vollständig übertragen werden. Nur müsste ich trotzdem Kontrollieren, ob es immer so ist. Und ob die MB-Anzeige der Filme auf der USB-Platte wirklich korrekt ist und nicht nur den Platz anzeigt, welcher vom - ich hätte fast gesagt BS - aber das wäre im Fall vom 7700 nun doch zuviel des Guten - also BS als reserviert gekennzeichnet wird. Das werde ich aber noch testen - mal ne *.00x löschen - mal sehen was passiert.
MfG
Der eCSBenutzer