Zum Thema: "Dieses Forum wurde von Topfield initiiert": Das Forum wurde zwar von Topfield-Europe/Deutschland eröffnet, aber mal ehrlich: Nach allen Erfahrungen hier im Forum, ist doch wohl mehr als deutlich geworden, das Topfield-Europe/Deutschland in Wirklichkeit an der kurzen Leine aus Korea gehalten wird. Solange man in Korea nicht bereit ist an dem Problem "Kommunikation" zu arbeiten, wird sich hieran nichts ändern. Da aber in dieser Hinsicht auch die koreanische Website eine Katastrophe ist, wird das wohl in naher Zukunft nichts mit der "Kommunikation" seitens Korea! Wäre ich Gerti, hätte ich (mindesten in dieser Hinsicht) bereits das Handtuch geworfen...
Was mir vorallem bei den ganzen Problemen mit der Firmware nicht in den Kopf will: Es gibt einfach Bugs (bwps. EPG) und fehlende Features (bspw. autobookmark bei Stop), welche bereits in diversen Vorgängermodellen vorhanden waren bzw. fehlerfrei liefen und völlig unabhängig von der neuen Hardware sind. Hierbei geht es schlicht um Programmlogik, welche längst zigfach vorhanden war. Aber wie an anderer Stelle bereits gesagt und ich bleibe solange dabei, bis mir jemand von Topfield das Gegenteil beweist: Die Softwareentwicklungsabteilung ist von professioneller Softwareentwicklung mit sauberer Konzeptionierung, Testphase und Releasemanagement soweit entfernt wie der Mensch von der nächsten Galaxie.
Gruß, TheMule![/quote]
Hallo @mule
Besser hätte man es nicht sagen können.
Aber wer das Rad noch einmal erfinden will, muss vielleicht zurück in die Steinzeit ?? !