Hallo,
ich bin neu hier und konnte leider in der Suche nichts passendes zu meinem Problem finden.
Ich habe den TF 7700 HD PVR jetzt seit einem Jahr. Seit ein paar Wochen tritt nun ein reproduzierbare Fehler auf.
Immer wenn ich eine Sendung aufnehme, die mehr als 30 Zeichen im Titel hat und ich diese dann abspiele rebootet der TF nach einigen Minuten. Das passiert bei jeder Sendung die einen so langen Titelnamen hat.
Ändere ich den Name auf <20 Zeichen, dann geht es ohne Probleme.
Ist das schon bei einem von euch passiert.
Ich habe eine 750GB (Zertifiziert) FP verbaut und unter diese einen Lüfter und im Gerät auch noch einen zusätzlichen Lüfter gebaut, dies aber schon von Anfang an.
Als Firmware habe ich die .24 im Einsatz.
Bitte keinen Hinweis, das ich die Updaten soll, das werde ich auf keinen Fall tun, denn wenn ich hier so lese haben alle bekannten Version immer wieder andere Fehler und auf soetwas habe ich keine Lust.
Eine andere Sache ist letzte Woche bei einer programmierten Aufnahme in der Nacht passiert. Als ich am Morgen nachgeschaut hat, ob alles aufgenommen wurde, stand das Gerät im Setup, alles war weg, Sprache Uhrzeit Kanäle usw.
Ich hatte zum Glück eine Sicherung gemacht, die ich erfolgreich zurückspielen konnte.
Der TF steht frei im Raum auf einem Sideboard und kann seine Wärme sehr gut loswerden.
Danke für euere Hilfe im vorraus.
MFG
Thorsten
Reproduzierbarer Absturz des TF 7700 HD PVR
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700 HD PVR 160GB
- Receiverfirmware: 26
AW: Reproduzierbarer Absturz des TF 7700 HD PVR
Dass er die Settings vergessen hat kenne ich auch
Ist halt ärgerlich,aber mit einer Sicherung ist das Problem schnell wieder behoben 

- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
...und denoch würde ich die .26 Firmware installieren. 
gruss
Otherland

gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!
Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!

-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR FW24, TF4000PVR
Ist schon ein recht altes Problem - habe ich jedes Mal, wenn ich für meinen Kleinen eine Folge von "In einem Land vor unserer Zeit - Littlefoot und die........." aufnehme.
Wenn mans weiss renamed man schon vor der Aufnahme im Timer.
Wenn mans weiss renamed man schon vor der Aufnahme im Timer.