ich habe eine Philips Pronto TSU9400 und würde den OFF Code für meinen 7700HDPVR brauchen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank
Markus

[quote="Sunti"]Es gibt keinen für den 7700 er - habe mir deshalb extra nen RFX9600 zu meiner 9400 er bestellt
Greets SunTi[/quote]

Otherland hat geschrieben:
Ich habe immer eine FB mit der Flexibalität des Pronto (die Nevo Software kann sogar mehr als ProntoEdit) und für oft benutzte Funktionen (Lautstärke, Programmwechsel, Wiedergabe, - und Aufnahmesteuerung u.s.w.) echte große Tasten die ich blind bedienen kann.

[quote="Otherland"]Ich wollte halt eine "günstige" alternative zu den Pronos aufzeigen, die aber sehr Ausbaufähig ist z.b. mit WLAN, Funk, LAN2IR, Bidirectional! u.s.w.
Ich mag halt gerne ECHTE Tasten für die meist benutzen Funktionen und benutze dann diese Tasten "Blind" d.h. ich muss z.B. nicht auf die FB Schauen um die Pause Taste, Play, Stop, EPG, REC oder ähnliches zu drücken.
Druch das Farbige, frei Programmierbare Touchdisplay hat mann aber trotzdem alle möglichkeiten (und mehr) einer Pronto.
Es lassen sich problemlos Pronto Files und Configs importieren und verwenden.
z.b. von remotecentral
Gruss
Otherland[/quote]

Otherland hat geschrieben:
Die Nevo hat einige Erweiterungsmöglichkeiten dier per LAN und/oder Funk funktionieren.
Z.b. Status Sensoren um bei Geräten ohne diskrete OFF Codes den Gerätezustand abzufragen was sehr komplexe und sichere Abläufe (makros) zulässt.
Es gibt auch Nevo modelle mit weniger Tasten und großen Bildschirm![]()
So sollte jede die für ihn richte FB finden können.
Ob nun Harmony, Pronto, Nevo ode andere.![]()
Ärgerlich das Topfield aber keine diskrete Power Codes für den TF7700er hat.
Das ist für FB ohne Statusabfrage möglichkeiten blöd.
Vorbildlich beim Oppo BDP-83 Player.
Zum Lieferumfang gehört eine Dokumentation aller HEX Codes IR und COM Befehle um z.B. Prontos oder Nevos zu programmieren!![]()