Hallo zusammen,
ich möchte mir auch eine Festplatte in meinen 7700 HDPVR einbauen (gekauft ohne Festplatte).
Ich habe bisher keinerlei Anleitung gefunden habe und auch in der beiliegenden Dokumentation absolut nichts zu finden ist, wäre es sehr nett, wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet und ein paar Tips für mich hättet.
Im einzelnen:
- Werden noch irgendwelche Anschlusskabel benötigt außer denen, die dabei gewesen sind?
- Wird ein zusätzlicher Festplatten-Lüfter benötigt? Wenn ja, welcher Bauart?
Schon mal vielen Dank im voraus!
Gruß
tizzy
Festplatteneinbau in TF7700HDPVR
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: Festplatteneinbau in TF7700HDPVR
tizzy11 hat geschrieben:
Ich habe bisher keinerlei Anleitung gefunden habe ....
Na, also so schwer ist es nun nicht das Wiki zu finden....wo und wie hast du denn gesucht?

Festplatteneinbau Anschlusskabel brauchst du nur, wenn dein TF kein SATA Kabel hat (mach ihn mal auf)...sollte er aber.
Lüfter (müssen musst du nicht, aber schlecht wäre es nicht)
Festplattenlüfter.....hm, kommt drauf an, wo du ihn hinbauen willst. Musst du mal messen, wieviel Platz ist und dann halt suchen.
Ich würde ja lieber alles belüften, weil auch das Netzteil ziemlich warm wird.
Zuletzt geändert von micha555 am Sa 10. Okt 2009, 10:45, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier