Gerti hat geschrieben:Hi!
Habe das längst in Korea angefragt ;-)

Danke Gerti!Gerti hat geschrieben:Hi!
Ich habe es so angefragt, dass das Gerät nach einem Stromausfall die Zeit aktualisiert und sich dann wieder abschaltet. Wenn der Stromausfall passieren sollte, wenn man davor sitzt, kann man den Topfield ja auch zur Not wieder selbst einschalten. Im Prinzip braucht man das ganze ja nur, wenn der Stromausfall auftreten sollte, wenn man nicht da ist...
.... dann sind wir mal gespanntGerti hat geschrieben:Hi!
Ich habe es so angefragt, dass das Gerät nach einem Stromausfall die Zeit aktualisiert und sich dann wieder abschaltet. Wenn der Stromausfall passieren sollte, wenn man davor sitzt, kann man den Topfield ja auch zur Not wieder selbst einschalten. Im Prinzip braucht man das ganze ja nur, wenn der Stromausfall auftreten sollte, wenn man nicht da ist...
Gruß,
Gerti
Stimmt, manchmal ists ganz einfach.Gerti hat geschrieben:Ich habe es so angefragt, dass das Gerät nach einem Stromausfall die Zeit aktualisiert und sich dann wieder abschaltet. Wenn der Stromausfall passieren sollte, wenn man davor sitzt, kann man den Topfield ja auch zur Not wieder selbst einschalten. Im Prinzip braucht man das ganze ja nur, wenn der Stromausfall auftreten sollte, wenn man nicht da ist...
... warum duck und wegBlackOne hat geschrieben:tja manchmal kann man auf minderheiten keine rücksicht nehmen![]()
*duckundwech*
Ich unterschreibe auch ...ramibi hat geschrieben:... warum duck und weg![]()
ich unterschreib deine Aussage und bleib hier![]()
![]()
Sehe ich genau so. Die Frage ist allerdings was passiert, wenn ich den Topfield zum PC trage und dort ohne Sat Leitungen anschließe um USB zu nutzen. Synchronisieren kann er dann ja nicht.aledoe hat geschrieben:Ich unterschreibe auch ...
Ich wüßte gar nicht, wann ich den Topf komplett abschalten sollte.
Ich habe eigentlich immer irgendwelche Timer Programmiert.
Na hoffentlich nicht, ich habe den Topf doch zum PC getragen, damit ich fröhlich meine Filme auf diesen übertragen kann. Die Uhr ist mir dann egal.mastercb hat geschrieben:Dann geht er halt nach einer TimeOut Zeit unsynchronisiert in den StandBy
Das Power Restore gibts noch in keiner Firmware und wenn der HDDPatch schon drinnen ist, wird das vom Patcher angezeigt.benötige ich diese patches mit der neuen fw noch ?