Hier liefen alle 3, aber ich habe die DVD´s und kann Pause machen, wann ich will.
Der Sound stimmt auch
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Do9ch, das war das Beste kinoerlebnis meines lebens und ich würd das genr jedes jahr machen.
Aber leider bringen sie es hier jetzt hier nur noch auf deutsch
Und das will ich gar nicht sehen!
Topf 5500 PVR mit 400 GB Samsung HDD Firmware: 13.9.2005
TAP im Auto Start:
USBAccelerator
3PG 1.26 mit Senderlogos
[quote=""AmidalaSkywalker""]ach aber LOTR ist echt leicht zu verstehen. POTC das schau ich mir ogar erst auf deutsch an.[/quote]
Was das schon wieder, ich hasse Abkürzungen
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Sorry, ist nur so, das meine Chefs, meinen glänzen zu können, wenn sie in einer Sprache reden, die nur sie verstehen.
Wir haben dann mal Demomässig ein Fremdwörter- und Abkürzungslexikon in die Menge gehalten und seit dem klappt das so einigermassen
Gruß Ha-Jü
[quote=""TV-Junkie""]Sorry, ist nur so, das meine Chefs, meinen glänzen zu können, wenn sie in einer Sprache reden, die nur sie verstehen.
Wir haben dann mal Demomässig ein Fremdwörter- und Abkürzungslexikon in die Menge gehalten und seit dem klappt das so einigermassen [/quote]
Hast recht, geht mir ähnlich, wobei der falsche Gebrauch von Fremdwörtern ja schon wieder lustig sein kann.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l
[quote=""TV-Junkie""]Man hätte es so machen können wie bei Abyss, wo man sich aussuchen kann, was man sehen möchte [/quote]
Ich glaub' von Independence Day gib's auch so eine Version, in der man im laufenden Film zwischen den Versionen switchen bzw. sie überlagern kann, aber meist ist es nicht besonders gut gemacht, so dass man die Schnittstellen am unterschiedlichen Soundtrack erkennt! Dann lieber ne "Ultimate-Box" mit allen Versionen, wie eben bei Blade Runner, nur die auflage hätte etwas höher sein dürfen...! Bei Blu Ray oder HD-DVD sieht's dann wieder anders aus: da könnte man eine Alternativ-Version z.B. als PiP oder farbig gekennzeichnet, zusätzlich zu den eigenständigen Filmversionen zeigen...!
Nachdem wie uns mal die Mühe gemacht haben, so manche Reden auseinanderzunehmen kamen wir zu dem Schluss, das da nur Sch..... verzapft worden ist
Gruß Ha-Jü