Beitrag
von Steffenlight » Do 11. Okt 2007, 16:56
[quote=""Twilight""]wie ragtime schon sagt: mach mal eigenschaften von video_ts verzeichnis. ist das zu klein ist etwas nicht in ordnung.
wenn du die dvd erstellst, brauchst du nicht unbedingt das .iso erzeugen lassen...es verbraucht nochmal sehr viel speicher auf der platte und einige zeit bis es fertig ist.
das video_ts und audio_ts verzeichnis wird automatisch erstellt beim dvd erzeugen.
diese reichen auch aus um eine video dvd zu erstellen (brennen)
bei deinem brennprogramm einfach angeben das du eine videodvd brennen willst und dann das audio_ts und video_ts verzeichnis importieren, brennen, fertig.
am anfang solltest du mal rw´s nehmen um dir selbst sicher zu werden....es scheint da etwas am verständnis zu fehlen und deswegen kommt es zu div. problemen (ist nicht bös gemeint

)
ging mir am anfang als ich mich mit dvd´s erstellen beschäftigte, genauso
twilight[/quote]
Also wie gesagt, das mit den Video TS weiß ich alles mach ich schon Jahre lang so. Wie man ne DVD aus den zerlegten Audio und Videostreams erstellt auch klar.
Mir gehts nur um TFTool und um den schnellste Weg. Mir gefällt das schneiden über PX in TFTool so gut, das ich es nicht mehr missen will! Muss also bei dem Authoren von TFTool was schief gelaufen sein aber das find ich jetzt noch raus. Ansonsten ist jetzt alles klar dank eurer Hilfe!
Ich teste...
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC