Ihr seit ja welche...
...Scheinheilig..Furymaster hat geschrieben:Hallo,
also ich hab das Töpfchen natürlich am gleichen Tag noch an seinen Bestimmungsort unter dem Fernseher gestellt, angeschlossen, Sendersuche gestartet & gewartet.![]()
Mangels USB-Kabel habe ich dann die Verbindung mit dem Notebook erstmal verschoben. Das habe ich dann gestern erledigt, gleich die Sender verschoben und die ersten TAPs draufgespielt.
Bis auf die noch ungewohnte Bedienung & das Display-Problem ist alles in perfekter Ordnung. Und zu den Anspielungen oben: Wo denkt ihr hin, ich bin verheiratet! Da bedeutet "Schlafen" wirklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
Herbsi
Naja, das Problem haben wir ja fast alle mehr oder weniger.Furymaster hat geschrieben: Sonst - bis auf das Display-Problem -
Herbsi
... was mich daran extrem stört ist, daß das Display in diesem Fall nicht dimmt und mir echt zu hell istder_toddi hat geschrieben:Naja, das Problem haben wir ja fast alle mehr oder weniger.
Bei mir tritt es glücklicherweise sehr selten auf, und wenn doch stört es mich nicht so sehr.
Schau ja meißtens auf den Bildschirm und nicht aufs Display![]()
Ok, das kann ich verstehen.ramibi hat geschrieben:... was mich daran extrem stört ist, daß das Display in diesem Fall nicht dimmt und mir echt zu hell ist![]()
Furymaster hat geschrieben:
Naja, meine bessere Hälfte