Nicht nur Duphil-99 hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" anschauen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema![]()

Auf http://www.wunschliste.de/ ist der bei den SciFi-Filmen auf Platz 1 der Wünsche.
Nicht nur Duphil-99 hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" anschauen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema![]()
da hatte ich noch keinen Topf und damit kein Tivo. Sowas bekommt man dann einfach schwerer mit.Maliboy hat geschrieben:Die Serie lief doch vor gar nicht so langer Zeit auf Kabel 1, oder ?
Edit: Ups: Habe gerade im Serienlexikon gesehen, das das auch schon 4 Jahre her istops:
und "Ein Colt für alle Fälle" bei den Action SerienAnthea hat geschrieben:Nicht nur Du
Auf http://www.wunschliste.de/ ist der bei den SciFi-Filmen auf Platz 1 der Wünsche.
emarzinkowski hat geschrieben:und "Ein Colt für alle Fälle" bei den Action Serien
ich kannte die Seite bisher noch gar nicht.
Kleines Wortspielemarzinkowski hat geschrieben: Müsste man halt sehen.
... keine Frage - ich auchemarzinkowski hat geschrieben: .... damals fand ich sie schon lustig.
ramibi hat geschrieben:... keine Frage - ich auchallerdings hatte ich damals mehr Interesse an der kleinen Blonden
![]()
![]()
... tja - was ein paar Jahre ausmachtemarzinkowski hat geschrieben:
dafür war ich damals noch zu jung![]()
da hast du wohl recht gehabt...Bonni hat geschrieben:Oder sie haben sie nicht in ihrem Fundus. Die bringen ja nur Filme/Serien, die ihnen gehören und wo sie selbst der Rechtgeber sind ... das darf man nicht vergessen. Also im Prinzip eine Abspielmaschine für ihr Filmlager.
Das Vierte hat geschrieben:Wir geben Ihren Wunsch gerne weiter, können Ihnen aber leider nichts versprechen, da eine Ausstrahlung von sehr vielen Faktoren - angefangen bei den Lizenzrechten (diese liegen im Fall von "Ein Colt für alle Fälle" bei einem anderen Sender) - abhängt.
Hehe... ME2. Ich würde mir vor allem die 3. Staffel wünschen, aber nö - gab ja kein Geld mehr dafür. Und ich war gezwungen das Buch zu lesenphil-99 hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" anschauen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema![]()
...und irgendwie soll das ganze nie mehr gesendet werden, weil der Rechteinhaber es nicht rausrücken will. Wer auch immer das ist? der Autor?Wheeljack hat geschrieben:Hehe... ME2. Ich würde mir vor allem die 3. Staffel wünschen, aber nö - gab ja kein Geld mehr dafür. Und ich war gezwungen das Buch zu lesenst: