Ich glaube, da hat sich jemand verraten...
Ich kann ziemlich gut lesen, wenn notwendig, auch zwischen den Zeilen!
Hier ein Beitrag von heute Abend aus dem DVB-Team-Bord, das sicher kein Hackerboard ist:
"Heute Morgen so gegen ca. 9.00 Uhr hat der Deutsche PayTv- Anbieter Premiere zusammen mit dem Verschlüsselungs- Hersteller Nagravision einen Key-Wechsel bei seinem Verschlüsselungs- System durchgeführt. Ziel dabei ist es, die derzeitigen Schwarzseher auszusperren, die seit einigen Wochen das volle Programm von Premiere mit selbstprogrammierten Chipkarten, Soft-CAMs sowie Emulations- Software völlig kostenlos Anschauen konnten.
Das Ziel hat man allerdings nicht erreicht denn seit wenigen Stunden ist nach einem Update der Chipkarten Software, welche überall im Internet zu finden ist, das Schwarzsehen zumindest mit diesen Karten wieder möglich.
Einige Foren vermelden derzeit auch, das es in den nächsten Stunden wieder neue Soft-CAMs und Emu- Lösungen geben soll.
Das altbekannte "Katz-und-Maus-Spiel" zwischen Premiere, Nagravision und den Hacker ist damit wieder Eröffnet.
..."
Und hier noch zwei weitere Beiträge aus dem Digitalfernsehen Forum, das ebenfalls nicht zur Hackerszene gerechnet werden kann:
"PS: Mit Gehirn-Cards ist Premiere laut speziellen Boards heute schon wieder offen. "
"Gibt erste Meldungen, stimmt."
Ich glaube, dass diese Meldungen stimmen und die Meldung auf der Homepage von digitv deshalb eine Falschmeldung ist.
mfg
Charlie24