macfan hat geschrieben:Kommt in der nächsten SRP-Firmware.die eigene Festplatte mit NFS oder Samba freigeben
Das wäre ja toll. Falls dann normale Player mit den Aufnahmen etwas anfangen können.
Das steht in den Handbüchern so nicht drin. Da gibt es nur einen gemeinsamen Wert. Gerade bei ARD und ZDF gebe ich gerne 15 Minuten Nachlauf an, falls ein Brennpunkt ins Programm eingefügt wurde. Allerdings möchte ich deshalb nicht auch 15 Minuten Vorlauf aufnehmen müssen.Kann der SRP.Vor- und Nachlauf für Aufnahmen getrennt einstellbar

Ich meine ja auch u.A. dieses Forum.Kann an den Support in diesem Forum nicht heran kommen .aufopfernder Support in den Foren

Richtig, daher habe ich mir jetzt auch den SRP2100 bestellt. Mal sehen, ob er die Grundfunktionen gut beherrscht. Mir macht es schon Sorgen, wenn man von vergessenen Timern ließt.Das ist aber ein KO-Kriterium (außer für ÖR-Hasser ).Noch funktionieren ARD HD und ZDF HD nicht richtig
Habe ich am 5000er. Obwohl es extrem gut funktioniert, muss man die wichtigen Timer doch immer nochmal kontrollieren. Den TV Browser finde ich fast wichtiger, weil ich dann Aufnahmen direkt in der Programmübersicht programmieren kann, selbst wenn die Sendung noch nicht im EPG vorhanden ist.Vor allem aber würden mir EPG-TAPs usw. fehlen.
Tschüss,
Peter