Stargate läuft doch auf Premiere ohne Werbeunterbrechung und mit komplettem Abspann.Naja zugegeben, bei Stargate hätte ich schon mit einigen Diskussionen mit meiner Regierung zu rechnen. Wird sicher eine schwere Verhandlung.
Aber sonst schauen wir wirklich fast nur Premiere oder DVDs.
Privatsender künftig über SAT verschlüselt?
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Meine Weiber wollten die halt unbedingt sehen...

Ich denke mal die verwenden das Internet wohl kaum bzw. kennen den Link zu diesem Forum nicht

Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.

Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Naja, wie auch immer.
Back to Topic.
Ich habe grundsätzlich nix gegen Werbung. Ist ja auch ein Thema bei Premiere. Aber bei mir geht die Brieftasche zu bzw. drehe ich den Geldhahn zu wenn es um Unterbrechungswerbung, Einblendewerbung wärend des Films und solche "Machenschaften" geht. Das war der Grund vor "zig" Jahren Premiere (DF1?) zu abonieren und ist als Grund Premiere zu behalten aktueller denn je.
Da verstehe ich genausowenig Spaß wie ständiges Bonbonpapiergeknister oder Hintergrundgeplapper im Kino...
@Sigittarius, stimmt. Aber ich darf das und sie wissen auch das ich sie manchmal so bezeichne...bei Stücker 4 (Hündin eingerechnet). Ist eine "liebevolle" Bezeichnung und akzeptiert.
Back to Topic.

Ich habe grundsätzlich nix gegen Werbung. Ist ja auch ein Thema bei Premiere. Aber bei mir geht die Brieftasche zu bzw. drehe ich den Geldhahn zu wenn es um Unterbrechungswerbung, Einblendewerbung wärend des Films und solche "Machenschaften" geht. Das war der Grund vor "zig" Jahren Premiere (DF1?) zu abonieren und ist als Grund Premiere zu behalten aktueller denn je.

Da verstehe ich genausowenig Spaß wie ständiges Bonbonpapiergeknister oder Hintergrundgeplapper im Kino...
@Sigittarius, stimmt. Aber ich darf das und sie wissen auch das ich sie manchmal so bezeichne...bei Stücker 4 (Hündin eingerechnet). Ist eine "liebevolle" Bezeichnung und akzeptiert.

Zuletzt geändert von DeJe am Di 27. Dez 2005, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
jetzt auch auf die gefahr hin dass ich mir hier unbeliebt mache, aber meine vorstellungen von fernsehen schauen in etwa so aus:
wenn ich etwas gratis konsumiere wie derzeit die privatsender dann muß ich damit rechnen und auch damit leben dass sich diese sender durch sehr viel werbung finanzieren, dass die immer lästiger wird ist uns vermutlich allen klar, sehen wir es doch jeden abend selbst.
ich find die werbeunterbrechungen nicht mal immer extrem lästig, lassen sie mir doch die zeit zwischendurch mal eine rauchen zu gehen, nachschub zum naschen oder trinken zu holen oder aber auch zu schauen was so in anderen sendern läuft.
im falle von pay-tv erwarte ich mir, daß filme in hoher qualität und hoher aktualität ohne jegliche werbung gezeigt werden.
ich erwarte mir anspruchsvolle shows und dokumentationen, kein dsds, keine talkshoworgien zum thema "meine großmutter hatte sex mit einem alien" und keinerlei belästigung durch werbung.
wenn die privaten werbesender mit kurzen filmunterbrechungen nach aktivierung der verschlüsselung das bieten können, dann bin ich bereit auch dafür zu bezahlen.
wenn nicht, und das ist meine befürchtung, dann kann ich nur hoffen, vorsicht, schwache gemüter jetzt nicht weiterlesen, daß der nagra-hack endlich public wird und den verschlüsselungsidioten den wind aus den segeln nehmen wird.
sorry, aber es ärgert mich einfach...
wenn ich etwas gratis konsumiere wie derzeit die privatsender dann muß ich damit rechnen und auch damit leben dass sich diese sender durch sehr viel werbung finanzieren, dass die immer lästiger wird ist uns vermutlich allen klar, sehen wir es doch jeden abend selbst.
ich find die werbeunterbrechungen nicht mal immer extrem lästig, lassen sie mir doch die zeit zwischendurch mal eine rauchen zu gehen, nachschub zum naschen oder trinken zu holen oder aber auch zu schauen was so in anderen sendern läuft.
im falle von pay-tv erwarte ich mir, daß filme in hoher qualität und hoher aktualität ohne jegliche werbung gezeigt werden.
ich erwarte mir anspruchsvolle shows und dokumentationen, kein dsds, keine talkshoworgien zum thema "meine großmutter hatte sex mit einem alien" und keinerlei belästigung durch werbung.
wenn die privaten werbesender mit kurzen filmunterbrechungen nach aktivierung der verschlüsselung das bieten können, dann bin ich bereit auch dafür zu bezahlen.
wenn nicht, und das ist meine befürchtung, dann kann ich nur hoffen, vorsicht, schwache gemüter jetzt nicht weiterlesen, daß der nagra-hack endlich public wird und den verschlüsselungsidioten den wind aus den segeln nehmen wird.
sorry, aber es ärgert mich einfach...

- astrafreak
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5500 PVR
- Receiverfirmware: Juni 2005
@jk volle Zustimmung, aber auf dsds, gzsz und bigbr... verzichten, wo das so spannend und manchmal auch lustig ist ? 

Zuletzt geändert von astrafreak am Di 27. Dez 2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
DeJe hat geschrieben:Aber sonst schauen wir wirklich fast nur Premiere oder DVDs.
Nicht weil nichts Gutes bei den Privaten kommt, sondern weil das Gute mit Werbung immer dermaßen versaut wird das einem der Spaß spätestens nach 1/2 Stunde vergeht...![]()

Gruß, Horst
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
manchmal ist Werbung auch für andere Dinge gut. z.B. wenn man live schaut (keinen TimeShiftbuffer vor sich hat zum Werbung-drüberspringen
) dass man beim Zappen vielleicht auf interessante Sendungen stolpert die man sonst vermutlich nicht ansehen würde.

Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.

- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
jk hat geschrieben:sorry, aber es ärgert mich einfach...![]()
Moin jk,
da stehe ich voll hinter dir

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
astrafreak hat geschrieben:@jk volle Zustimmung, aber auf dsds, gzsz und bigbr... verzichten, wo das so spannend und manchmal auch lustig ist ?![]()
was ist denn das....

Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

Topf-Wiki
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)
- Receivertyp: SRP2401CI+ als Hauptkiste
TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP - Receiverfirmware: HD: 10.9.2013
SD: September 05 - Wohnort: Austria, ADW - nähe Salzburg
meine kleine (naja, soooo klein isse nicht mehr), schaut fast nur mehr premiere kindersender, abgesehen von "detektiv conan" auf irgendeinem RTL - das aber nur aufgenommen und ohne werbung.
seit das bei uns so geht, haben sie die panischen barbie, baby born und wiezumguckuckdiedingernochheissen käufe ein komplettes ende gefunden. tagelange streits wie "ich kauf mir ja die $NEUESTE_TEUERSTE$ barbie von meinem geld" sind einfach vorbei. in der schule lernt sie eh genug spiele kennen, die sie gerne haben möchte - da brauch ich nicht auch noch den privat tv brainwash.
aufs monat gerechnet traue ich mir zu sagen, das sich das premiere abo damit selbst bezahlt.
seit das bei uns so geht, haben sie die panischen barbie, baby born und wiezumguckuckdiedingernochheissen käufe ein komplettes ende gefunden. tagelange streits wie "ich kauf mir ja die $NEUESTE_TEUERSTE$ barbie von meinem geld" sind einfach vorbei. in der schule lernt sie eh genug spiele kennen, die sie gerne haben möchte - da brauch ich nicht auch noch den privat tv brainwash.
aufs monat gerechnet traue ich mir zu sagen, das sich das premiere abo damit selbst bezahlt.

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit

http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Natürlich ist KiKa besser. Aber trotzdem stimmt das nicht, was du schreibst. S-RTL sendet nicht andauernd Werbung, sondern nur zwischen den Serien. Da ich eh Anfang und Ende wegschneide, bekommt meine Tochter also auch bei S-RTL-Serien nie irgendwelche Werbung zu sehen. Ich lasse ja nur von mir ausgewählte und per TiVO aufgezeichnete Serien zu, wofür hat man denn den Topf! Nie würde ich einen Kanal, auch nicht KiKa einfach laufen lassen.Napfekarl hat geschrieben:Den Sender bekommen meine Kinder nicht zu sehen, weil andauernd Werbung gesendet wird. Da lobe ich mir den KiKa.
Gruß, Horst
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
Napfekarl hat geschrieben:"Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heissen. Weil die Soap-Fans aber gerne abkürzen, entschied man sich anders...![]()
Ciao
Napfekarl

Ist der Titel von dir oder wollten die das wirklich so nennen?
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.

- astrafreak
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5500 PVR
- Receiverfirmware: Juni 2005
Zitat von astrafreak
@jk volle Zustimmung, aber auf dsds, gzsz und bigbr... verzichten, wo das so spannend und manchmal auch lustig ist ?

Zitat von astrafreak
gib zu, das möchtest Du schon gern schauen, aber deine Frau will immer Fußball sehenErlefranz hat geschrieben:was ist denn das....:
: so etwas kenne ich nicht.
![]()

Zuletzt geändert von astrafreak am Do 29. Dez 2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Bingo, du hasts erfasst....astrafreak hat geschrieben:Zitat von Erlefranz
Zitat von astrafreak
gib zu, das möchtest Du schon gern schauen, aber deine Frau will immer Fußball sehen![]()

Gruß
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
Topf-Wiki

Topf-Wiki
schasskistn hat geschrieben:meine kleine (naja, soooo klein isse nicht mehr), schaut fast nur mehr premiere kindersender, abgesehen von "detektiv conan" auf irgendeinem RTL - das aber nur aufgenommen und ohne werbung.
aufs monat gerechnet traue ich mir zu sagen, das sich das premiere abo damit selbst bezahlt.![]()
völlige zustimmung zum gesamten text.

iss bei uns fast identisch
BO