Denke dir das HD weg...

http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html
ramibi hat geschrieben:Moin zusammen,
ich brauch mal dringend eine Kaufberatung
Zur Auswahl stehen "nur" 2 Modelle
Einmal das HTC Desire und das Iphone 4
Nun dann mal los überzeugt mich mit richtigen Argumenten Pro und Contra wobei der Preis kein Argument ist![]()
ramibi hat geschrieben:... so kann man das eigentlich nicht sagen, da ich schon seit Jahren einen iPod nutze und mit iTunes noch nie Probleme hatte![]()
StevieC hat geschrieben:Das ist beim iphone aber auch nicht anders. Ohne registrierung kannst du nicht einmal telefonieren.
steve hat geschrieben:- unkompliziert in der Einrichtung und Nutzung
- Mailsync und Outlooksync der Fa. beherrscht es perfekt
Gilt für das iPhone auch, wenn man einen Jailbreak einsetzt. Den halte ich persönlich für unverzichtbar.- Individuell einrichtbar (Oberfläche, Klingeltöne, Gadgets, Apps.....)
Da verstehe ich nicht, was gemeint ist.- Zusammen mit Google und einem Googlekonto unschlagbar
Das musst du beim iPhone bezahlen, hast du einen T-Online-Vertrag ist es allerdings auch kostenlos.- kostenloses Navi
Geht alles beim iPhone auch, auch Multitasking.- Wlan in der Wohnung z.B. mit FritzApp gefällt mir immer wieder.
- brillianter Bildschirm
- und ganz wichtig: Multitaskingfähig (ob das iPhone mittlerweile kann, weiß ich nicht, das 3er kann es jedenfalls NICHT)
StupendousMan hat geschrieben:Das beginnt bei Itunes und hört bei der kaum konfigurierbaren Oberfläche auf...
Geht beim iPhone auch, die Termine direkt auf dem Bildschirm sind mir auch sehr wichtig.Ein Hauptkriterium für mich ist aber auch die GUI. Bei Android kann ich sie beliebig anpassen und vor allem hab ich hier Widgets zur Verfügung, die mir die nächsten Termine, Mails, Sms , FB-Nachrichten oder was auch immer direkt am Screen anzeigen ohne extra eine App aufmachen zu müssen.
Man kann problemlos iPhones ohne Anbieterbindung kaufen und dann das Angebot nutzen, das man möchte, z. B. wie ich Simyo.Last but not Least... und dabei hab ich eh fast alles ausgelassen... Man kann bei fast allen Betreibern den Tarif nehmen den man will, und braucht kein eigenes Iphone Paket dazu. Ich weiß jetzt nicht wie das in DE ist, aber bei uns in Österreich gibts zu den Iphones immer so nette zwingende Iphone Pakete dazu für den Datentraffik, bzw. gänzlich eigene Tarife für das Iphone. Wenn man ned grad ein freies Iphone hat muss man diese Dinger dazunehmen und kann hier selten die günstigeren Angebote nehmen...
Das sehe ich ganz anders. Für mich sind die Apps das wichtigste am iPhone. Ralf, da musst du aber wissen, was du brauchst. Wenn es nur Standard ist, sind die Apps nicht so wichtig. Ansonsten musst du schauen, was auf jedem Markt angeboten wird. Ich mache einen großen Teil meiner beruflichen Arbeit mit einer App, für die es nichts Vergleichbares unter Android gibt. Es gibt übrigens auch viele gute kostenfreie iPhone-Apps (da wurde auch anderes behauptet).Also ich würd keine Entscheidung auf Grund der vorhandenen Apps treffen...
[quote="macfan"]
Die Registrierung benötigt man nur, wenn man beim Appstore etwas kauft, telefonieren kann man natürlich auch ohne.
[/quote]
[quote="Maliboy"]
Und an Apple stört mich, das die inzwischen schlimmer als MS sind, aber hier ist es Cool und Hipp. MS war ja immer der Böse.
[/quote]
[quote="AdMiRaL"]Ist schon etwas her aber ich habe in der Firma alle Iphones in Betrieb genommen und ich mußte jedes einzelne mit iTunes koppeln und per Benutzerkonto registrieren. Geht das Inbetriebnehmen neuerdings auch ohne?[/quote]