macfan hat geschrieben:Kann ich dir sagen. Mit einem EPG-TAP ist das kein Problem, klappt bei mir wunderbar.
Gruß, Horst
Achwas..

macfan hat geschrieben:Kann ich dir sagen. Mit einem EPG-TAP ist das kein Problem, klappt bei mir wunderbar.
Gruß, Horst
Das stimmt sicher! Aber mal ehrlich, für eine Zeit im Bild Sendung ist es echt egal. Die Gesichter, die man dort oft sehen muss, sind auch in SD noch zu gut erkennbarSchöner? Ehrlich, dazwischen liegen Welten!
Bei denen hast Du recht, die wollen Kohle für HD...Ollli hat geschrieben:Ja, ich habe viele deutsche Sender. ABer die sind doch alle nur in SD erhältlicht.
RTL, ProSieben, etc.
Frei in HD empfangbar sind: Das Erste, ZDF, die ZDF-Digitalkanäle (neo, info, kultur), phoenix, arte, 3sat, KiKa, viele Dritte (WDR, NDR, SWR, BR), Anixe, ServusTV....welche den in HD empfangbar sind.
Nee, ich habe eine Weile überlegt und es dann weggelassen, weil ich den Eindruck habe, dass dort noch kein HD-Material läuft. Obwohl - da war ich inkonsequent, denn auch bei 3sat habe ich bisher bewusst noch nix in HD laufen sehen...[quote="macfan"]Bernhard hat noch Einsfestival vergessen.[/quote]
Okay, dann guck' ich das zu selten - da müsste ich wohl öfter mal genauer hinschauen...macfan hat geschrieben:Einsfestival hat mE volles HD. Ich habe dort öfters Wiederholungen vom Ersten aufgenommen und sehe keinen Qualitätsunterschied.
wohliks hat geschrieben:Okay, dann guck' ich das zu selten - da müsste ich wohl öfter mal genauer hinschauen...ops:
Dann mach doch mal - ich bin schon ein bisschen neugierig...Töppi hat geschrieben:ich könnte lösen....![]()
![]()
Danke!Töppi hat geschrieben:ZDF, 3sat & Kika können bei entsprechendem Material natives HD senden, die Sparten Kanäle folgen noch...
[quote="Töppi"]ZDF, 3sat & Kika können bei entsprechendem Material natives HD senden, die Sparten Kanäle folgen noch...[/quote]
[quote="Ollli"]Ich muss zugeben, ich schaue viel fern, aber wenig Spielfilme.[/quote]
[quote="Ollli"]Berichterstattungen, Dokus, ab und zu Columbo, MotoGP auf Sport1, Nachrichten, Diskussionsrunden[/quote]