welcher dussel soll sich denn hierher verlaufen? nimm ottonormalverbraucher, der kauft den topf, macht alle jubeljahre mal ein ota update, fertig. wenn er noch einen internetanschluss hat, wo schaut er wohl nach? entweder unter topfield.com oder topfield.de. ich hab zum anfang nicht gewusst das das board unter topfield.de nicht topfield gehört.emarzinkowski hat geschrieben:warum nicht?
Langsam reicht's mir...
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Da hast du nicht unrecht. Ich bin allerdings trotzdem optimistisch (von Natur aus
)
ist natürlich nicht ganz einfach die deutsche Seite zu finden, wenn Topfield.de anderweitg vergeben ist und da wirt's bestimmt keinen Link auf die echte deutsche Topfield-Seite geben.
Warten wir es ab...

ist natürlich nicht ganz einfach die deutsche Seite zu finden, wenn Topfield.de anderweitg vergeben ist und da wirt's bestimmt keinen Link auf die echte deutsche Topfield-Seite geben.
Warten wir es ab...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
Topfield kann die Seite ja einklagen 

Es grüßt
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
... der Meinung bin ich auch, denn Topfield wird wohl am längeren Hebel sitzen 

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Ich bin der gleichen Meinung wie harbad was "www.topfield.de" angeht.
Als ich mich über Topfield Receiver informiert habe, wurde zuerst die ".de" Adresse eingegeben. In dem Forum habe ich dann alle Infos gefunden, die mich zum Kauf entschlossen haben. Durch Zufall wird die "www.topfield-europe.com" Adresse kaum ein Normal-User finden. Wenn mit der Zeit aber mehr Links auf anderen Seiten gesetzt werden...
Schaun 'mer mal, Grubix.
Als ich mich über Topfield Receiver informiert habe, wurde zuerst die ".de" Adresse eingegeben. In dem Forum habe ich dann alle Infos gefunden, die mich zum Kauf entschlossen haben. Durch Zufall wird die "www.topfield-europe.com" Adresse kaum ein Normal-User finden. Wenn mit der Zeit aber mehr Links auf anderen Seiten gesetzt werden...
Schaun 'mer mal, Grubix.
- Strizzi
- ex Boardgrūnder
Hallo,digitus hat geschrieben:Wann wird denn das Board hier das offizielle und wie wird sicher gestellt, daß sich hier die Ausfälle bei der Frequentierung nicht auch häufen ?
das wird nicht mehr lange dauern.
Und wegen der Sicherstellung, es steht hier ja die Marke Topfield selbst hinter der Sache, dies ist hoffentlich selbsterklärend.

Grüße Strizzi
Deshalb ja auch die "Korrektursmilies" dahinter..............!!!Strizzi hat geschrieben:Das widerspricht sich aber nun total mit der Aussage Deiner Signatur.![]()
Und ab und zu trinke ich ja auch mal ein Glas leer............!!!!

Zuletzt geändert von Schrokla am Mo 12. Dez 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
Als ich diesen Beitrag vor ein paar Tagen schrieb, hatte ich die Befürchtung, es wäre wieder so ein Ding wie topfieldboard.de. Ein schönes Board, aber kaum einer geht hin. Mal kuckt mal hier, mal kuckt mal da, eben in einem Board mehr, aber das war's dann auch.
Inzwischen hat sich ja dank besserer Hintergrundinfos herausgestellt, daß Topfield selbst hier drinsteckt, Strizzi, der General und Anthea beteiligt sind und dieses Board allgemein akzeptiert zu werden scheint.
Ich kam mir nur vor wie bei uns "auffem" Dorf. Da gibt's ne Kneipe, wo man die Kumpel trift und quatscht (OrgBoard). Für den Ruhetag oder den Fall, daß der Wirt keine Lust hat, treffen wir bei einem Zuhause (Generals Ersatzboard). Dann kommt ein weiterer und macht eine Kneipe auf, die aber anscheinend nicht sooo schön ist, daß man sich da öfter trifft (Topfieldboard). Dummerweise hat der erste Wirt, wo man sich am Anfang getroffen hat, immer öfter zu, hat ne Renovierung versprochen, aber nix tut sich. Also trifft man sich bei dem einem zu Hause oder in der neuen Kneipe. Nun kommt noch ein Wirt und macht ne Kneipe auf. Wohin jetzt? Kumpel a und B sind bei Wirt 1, Kumpel C, D und F bei Wirt 2, einige bei 3.
Da hatte ich keine Lust drauf. Wenn's aber jetzt die richtige Kneipe ist - OK.
Inzwischen hat sich ja dank besserer Hintergrundinfos herausgestellt, daß Topfield selbst hier drinsteckt, Strizzi, der General und Anthea beteiligt sind und dieses Board allgemein akzeptiert zu werden scheint.
Ich kam mir nur vor wie bei uns "auffem" Dorf. Da gibt's ne Kneipe, wo man die Kumpel trift und quatscht (OrgBoard). Für den Ruhetag oder den Fall, daß der Wirt keine Lust hat, treffen wir bei einem Zuhause (Generals Ersatzboard). Dann kommt ein weiterer und macht eine Kneipe auf, die aber anscheinend nicht sooo schön ist, daß man sich da öfter trifft (Topfieldboard). Dummerweise hat der erste Wirt, wo man sich am Anfang getroffen hat, immer öfter zu, hat ne Renovierung versprochen, aber nix tut sich. Also trifft man sich bei dem einem zu Hause oder in der neuen Kneipe. Nun kommt noch ein Wirt und macht ne Kneipe auf. Wohin jetzt? Kumpel a und B sind bei Wirt 1, Kumpel C, D und F bei Wirt 2, einige bei 3.
Da hatte ich keine Lust drauf. Wenn's aber jetzt die richtige Kneipe ist - OK.
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
na dann
Bonni.

MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm

- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
Genau General

Gruß Bonni
- Strizzi
- ex Boardgrūnder
Nur die ganz neue Kneipe, auch wenn sie noch nicht verputzt und angestrichen ist,
wird vom Bierproduzenten selbst betrieben,
der Verputzertrupp hat auch schon den Baucontainer aufgestellt,
also dann mal
Grüße Strizzi
Nur die ganz neue Kneipe, auch wenn sie noch nicht verputzt und angestrichen ist,
wird vom Bierproduzenten selbst betrieben,
der Verputzertrupp hat auch schon den Baucontainer aufgestellt,
also dann mal

Grüße Strizzi
Zuletzt geändert von Strizzi am Mo 12. Dez 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
anthea ist wohl dein liebster smiley wa?Anthea hat geschrieben:![]()
MfG General
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.