OK, sowas war vor 3 oder 4 Jahren noch möglich. Aber heutzutage muss eine Firma schon arg ignorant sein, wenn Sie andere Browser aussperrt. Und in diesem Fall macht es erst recht keinen Sinn, eine Webseite, die mehr oder weniger perfekt mit allen Browsern lief, so umzustellen, dass sie ab jetzt nur noch mit dem IE läuft.
Aus meiner Sicht ist sowieso jede Webseite, die irgendwas Browser-spezifisches braucht, falsch aufgebaut. OK, es gibt ein paar kleinere bekannte Bugs, um die man vielleicht drumrumarbeiten muss, aber wenn man wirklich an zentralen Stellen so speziell werden muss, dann kann das nichts taugen, weil es *immer* Probleme geben wird.
Besonders krass finde ich Seiten, wo man dann gar nichts mehr sieht oder auswählen kann. Solche Seiten haben für mich sofort verspielt, ohne weiteres Nachdenken.
Hast Du letzteren Satz denen auch noch geschrieben? Wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen...Auf das Argument, das sie keine Mozillabenutzer sehen, weil die wegen groben Darstellungsschnitzern nichts sehen und woanders hingehen, kam dann nix mehr. Hab ich mir eben keinen Audi gekauft.
Gruß,
Hagge