walda hat geschrieben:Heissen die Ordner so: ?
media\audio\ringtones
media\audio\notifications
media\audio\alarms
... das war es danke

walda hat geschrieben:Heissen die Ordner so: ?
media\audio\ringtones
media\audio\notifications
media\audio\alarms
paul79 hat geschrieben:![]()
![]()
Nein ich sag jetzt nichts zu meinem Lieblingsthema "Ich will das ein Handy einfach funktioniert, ohne das ich mich intensiv damit beschäftigen muss".![]()
Aber es scheint so das Android wirklich nichts für mich ist.
Gruß
Paul
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Hol dir "SetCPU", wenn dein Desire gerootet ist. Damit kannst du festlegen, wann dein Handy nicht mit vollem Prozessortakt läuft (z.B. 245 MHz statt 1 GHz wenn Display aus). Spart enorm Akkuenergie. Overclock geht natürlich auch.
AdMiRaL hat geschrieben:Das ist mein Plan, wenn ich das Optimus Speed habe.Wie weit langst Du beim Desire mit "SetCPU" ?
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:128-1190,4 MHz (normal ist 1000 MHz). Der Kernel vom Rom muss es aber unterstützen.
nollipa hat geschrieben:
Der Vorteil neuer Handys inkl. des iPhones ist es ja, dass man jeden USB Anschluss zum laden verwenden kann.
steve hat geschrieben:Dito beim Desire....![]()
jkIT hat geschrieben:Wenn dann aber mal der PC nicht anläuft, einfach mal das Desire vom PC trennen![]()
jkIT hat geschrieben:Wenn dann aber mal der PC nicht anläuft, einfach mal das Desire vom PC trennen![]()
nollipa hat geschrieben:
(oder zieht das Teil so viel Strom, dass es für den Bootvorgang nicht mehr reicht :und_weg![]()