das ist ja heftig. Das dürfte Konsequenzen haben...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73492

Oha! Da kann Kofler gerade wieder ruhig schlafen, weil er das Problem "Bundesliga" gelöst hat, und nun das.nollipa hat geschrieben:uups,
das ist ja heftig. Das dürfte Konsequenzen haben...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73492

Ich denke, Mietgeräte findest Du so gut wie keine Mehr ...jk hat geschrieben:das können die nicht, damit müßten sie bei sämtlichen bestandskunden mit alten mietgeräten (auch db2) die karten und die box tauschen.
Meine Rede. Und dann stehen wir als TOPFIELD User Dumm da...jk hat geschrieben:nur die neuen nagra-only karten wären dazu imstande.
nachdem ja mit softcams gearbeitet wird (und es ist kein gerücht dass es auf der db2 mit vogel geht) ist der systemhack jetzt auch auf "normale" plattformen transferiert.

Wer sagt, dass sie das nicht tun?jk hat geschrieben:das können die nicht, damit müßten sie bei sämtlichen bestandskunden mit alten mietgeräten (auch db2) die karten und die box tauschen.

...wenn er das tut, haben alle Alphacryptnutzer ein echtes Problem und gucken in die Röhre, wie Maliboy richtig festgestellt hat.ibbi hat geschrieben:Da wird er wohl seine Ankündigung, die d-boxen nicht mehr zu unterstützen, früher umsetzen müssen, als er geplant hat.

Das ständige Rumgebastele (Kartentausch etc.) aber auch. Unterm Strich ist es sicher sinnvoller (und vielleicht preiswerter), die Ursache des Problems zu beheben. (Nicht das ich das will, bitte nicht falsch verstehen.emarzinkowski hat geschrieben:das kostet schon ein paar Milliönchen und will damit gut überlegt sein.

jk hat geschrieben:das einzige was ich daran interessant finde ist, wann das alles aufgetaucht ist, nämlich ganz kurz nachdem kudelski nicht mehr für die sicherheit garantieren mußte und ein kartentausch hätte von ihnen finanziert werden müssen, irgendwie stimmt mich das nachdenklich.

Das wollen sie ja sowieso tun:jk hat geschrieben:das können die nicht, damit müßten sie bei sämtlichen bestandskunden mit alten mietgeräten (auch db2) die karten und die box tauschen.
www.digitalfernsehen.de/news/news_88381.html hat geschrieben:Die neue Generation interaktiver Digitalreceiver soll bis Ende 2007 die veraltete D-Box-Reihe ablösen.
Diese Befürchtung habe ich auchMaliboy hat geschrieben:Meine Rede. Und dann stehen wir als TOPFIELD User Dumm da...
Nun Premiere ist schon sehr bestrebt die alten Boxen zu tauschen. Hab das gerade bei meinen Eltern erlebt hatten auch noch ne alte Box.emarzinkowski hat geschrieben:das kostet schon ein paar Milliönchen und will damit gut überlegt sein.

S04? dann war es aber eine direkt+ kiste.paul79 hat geschrieben: Die bekamen per Telefon das Angebot eine neue Box mit Festplatte für AFAIR 150€ zu kaufen. Dabei war natürlich eine neue S04 Karte. Die alte wurde deaktiviert.

Wollte ich gerade auch schreiben. Die S04 Karten werden doch nur beim 9800 Humax mitgeliefert. Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. Das Paaring scheint ja auch die Verschlüsselung sicherer zu machenGeneral hat geschrieben:S04? dann war es aber eine direkt+ kiste.![]()