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Topfield-Support für eStore-Geräte
Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 23:50
von el_gato
Hi!
An die Kölner Adresse soll man keine Geräte schicken, heißt es auf der Support-Seite. Aber wohin dann im Reparaturfall für ein Gerät (5200 PVRc in meinem Fall), dass vor einem halben Jahr im Topfield eStore erworben wurde?
Grüße!
AW: Topfield-Support für eStore-Geräte
Verfasst: Di 6. Feb 2007, 07:57
von Maliboy
Also, wenn Du auf die 'Offline' Seite vom
eStore gehst, steht da, das man Garantieansprüche direkt an TOPFIELD Europe stellen soll.
Im Notfall schreibe einfach mal den Support an und schau, was sie sagen.
AW: Topfield-Support für eStore-Geräte
Verfasst: Di 6. Feb 2007, 10:58
von el_gato
[quote=""Maliboy""]Also, wenn Du auf die 'Offline' Seite vom
eStore gehst, steht da, das man Garantieansprüche direkt an TOPFIELD Europe stellen soll.[/quote]
Richtig, ja, Lichtstr. in Köln, allerdings heißt es auf
http://www.topfield-europe.com/de/06_ko ... ontakt.php
genau bezüglich dieser Adresse
Bitte senden Sie KEINE Geräte an diese Adresse.
'N bisschen widersprüchlich.
[quote=""Maliboy""]Im Notfall schreibe einfach mal den Support an und schau, was sie sagen.[/quote]
Mach ich, mach ich!
Grüße!