Hallo,
Laut Anleitung findet man eine Spendenlist auf der Homepage von Itina.
Leider kann ich diese nicht finden, bin ich blind oder existiert dieser Link nicht mehr ?
Thx,
Mdi
Itina Spendenbulletin Download Link ?
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: Itina Spendenbulletin Download Link ?
ice119911 hat geschrieben:Hallo,
Laut Anleitung findet man eine Spendenlist auf der Homepage von Itina.
Mdi
Wenn du die Anleitung hast müsstest du aber auch den Link in der PDF-Datei gesehen haben?

Oder hast du ev. noch eine ältere Version der Anleitung??
Hier trotzdem nochmal der Link aus der Anleitung "Deutschland" und zusätzlich noch für "Österreich"
Willkommen im Forum ice11991

lg Wolfgang
Zuletzt geändert von wolfi133 am So 4. Sep 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
AW: Itina Spendenbulletin Download Link ?
Hi,
der oder die Link´s aus dem Handbuch haben, warum auch immer, auf keinem meiner angebissenen Äpfeln (Max´s) funktioniert. Mittlerwiele habe ich mir selbst geholfen und die DZI ge´Googelt und eine entsprechende Spende getätigt.
Anyway, waste jetzt auf die Freischaltungsdaten....
Gruss und tax für die Links
Marko
der oder die Link´s aus dem Handbuch haben, warum auch immer, auf keinem meiner angebissenen Äpfeln (Max´s) funktioniert. Mittlerwiele habe ich mir selbst geholfen und die DZI ge´Googelt und eine entsprechende Spende getätigt.
Anyway, waste jetzt auf die Freischaltungsdaten....
Gruss und tax für die Links
Marko