iTiNa Periode 1

Hier geht´s um iTiNa
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

iTiNa Periode 1

Beitrag von macfan » Di 15. Apr 2008, 18:00

Ich hatte ja in meinem Erfahrungsbericht von den Anfängen von iTiNa geschrieben. Leider wurden die Bilder bei mir zwar angezeigt, aber dann doch nicht korrekt eingefügt. Ich habe das jetzt korrigiert, aber damit man nicht extra den Beitrag noch einmal lesen muss, zeige ich die Bilder hier noch einmal.

Die erste Benutzungsoberfläche von iTiNa, fast so wie heute ;) . Man konnte (über den Computer) bereits Tinas anlegen, aber für einmalige Timer brauchte man noch den Topf-EPG.

Tja, so fing es an :D .

Gruß, Horst

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

AW: iTiNa Periode 1

Beitrag von Bernhard75045 » Di 15. Apr 2008, 18:20

macfan hat geschrieben:.......Tja, so fing es an :D .

....mit TiVo's :D

Aber vielleicht ist dies hier richtige Thread, das mal los zu werden:

Ich hab deinen Bericht gelesen und danach auch die beiden anderen.
Und als ich den dritten (Grubix) gelesen hatte dachte ich: Mann ihr seid schon ein tolles Team.

Man spürt in den Berichten sofort, dass ihr nicht nur eine Menge Arbeit sondern auch eine ganze Menge Spaß dabei hattet.

Und irgendwie kommt das auch jetzt noch rüber beim Support.

Ich bin keiner der Entwickler und hab auch nichts mit Anregungen, Tipps und Wünschen beigetragen. Ich bin nur einer der vielen Topf-User, die das Ding nun austesten und überlegen, es künftig als EPG-TAP zu nutzen.

Aber trotzdem freu' ich mich, dass ich zumindest als User des Forums auch "irgendwie und irgendwo dazugehören darf".

Ist eben doch ein echt tolles Forum, und daran können auch die Mecker-Ecken nichts ändern.

Macht weiter so! :hello:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Antworten

Zurück zu „iTiNa“