gehe ich recht in der Annahme, daß schon jemand gefragt hat, ob man in iT 1.00 in der Timerliste auch bei kleiner Schriftgröße einen Fortschrittsbalken bei laufenden Aufnahmen sehen wird, und ich es nur noch nicht gefunden habe?

[quote="Ecky"]Upps, ja, das hab ich vergessen dazuzusagen. ZO Ansicht und dort dann kleine Schriftgröße. Wenn ich auf große Schrift wechsele, dann sieht man den roten Balken - bei kleiner Schrift nicht, obwohl er auch dann in die Zeile reinpassen würde.[/quote]
[quote="emarzinkowski"]ich glaube mit dem Balken bei laufenden Aufnahmen gibts noch irgendwelche Probleme.
Ich hatte auch in der normalen Ansicht schon keine Balken oder Balken, obwohl die Aufnahme manuell gestoppt wurde...[/quote]
StevieC hat geschrieben:ah ja danke für den Hinweis. Habs gefunden und berichtigt.
Ecky hat geschrieben:Gestern Abend hatte ich den Fall, daß die Dateiliste ständig eine noch laufende, manuell gestartete Aufnahme reparieren wollte. Die wurde auch nicht als laufend erkannt, d.h. mit Balken dargestellt, sondern ganz normal, als sei sie tatsächlich schon fertig.
emarzinkowski hat geschrieben:
(nat. für meine Frau!)![]()
emarzinkowski hat geschrieben:wenn die nicht soviel gequatsche bringen würden, sondern mehr halbnackte Models auf dem Laufsteg, würde ich das vielleicht auch noch mitgucken![]()
emarzinkowski hat geschrieben:was für Filchen meinst du denn?
sowas gucke ich nicht.![]()