Was hat dein Blick in /etc/enigma2/.scrambled_video_list gebracht? Stehen dort jetzt noch Aufnahmen zum Entschlüsseln drinnen?

Hast du das schon durchgeführt?mini49 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 22:45du kannst aber auch unter Menu/VTi/VTI Panel/VTi Systemwerkzeuge/VTi ZerO/WLAN-Unterstützung entfernen/ anklicken
und dann einen kompletten Neustart durchführen und dann im selben Menu auf WIEDERHERSTELLEN klicken - vielleicht behebt das dein Problem ohne zu flashen?

Moin,Ricki hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 18:00Ich mache wöchentlich eine Image Sicherung und vor Änderungen am System. Da wird alles gesichert. Nur die HDD nicht. Das braucht man auch nicht.
VTi/VTi Panel/ VTi Softwarewerkzeuge/Image-Sicherung/Image Sicherung - davor einmal den Ort der Sicherung definieren. Ich mache es auf die NAS, geht aber auch auf USB Stick.
Wenn ich ein Problem habe, dann flashe ich das letzte funktionierende Image drauf, mach ein SE Scan und alles ist gut.
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10