Zwei Fragen tun sich für mich auf:
1) Gibt es eigentlich aus der Improbox heraus eine Möglichkeit, alle erstellten Timer anzuschauen ? Evtl. sogar nur die über Improbox erstellten ?
Bislang nutze ich immer den Umweg über eingeschaltetes JAG und dann Fileliste. Geht das einfacher ?
2) Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten Timer für zwei direkt aufeinanderfolgende Sendungen am besten über die Improbox gemacht werden. Ich schaue mir die nächsten Tage immer im JAG an und finde dann ab und zu solche Sendungen. Dann ist es sehr lästig, erst JAG zu schließen, die Box aufzurufen und sich dann in der Box durch ständiges vorblättern zu den Sendungen zu hangeln.
Ist das richtig, daß man solche Timer von der Box aus machen sollte oder habe ich mich da verlesen ? Erkennt die Box denn auch mögliche Kollisionen, wenn einer dieser "kollidierenden Timer" nur mit JAG gemacht wurde ?
Ansonsten bin ich absolut begeistert von der Box. Nur die Navi beim Vor- und Zurückspringen verwirrt mich noch ganz schön. Aber das wird mit der Übung sicherlich was...
Danke bereits vorab
dwars