Probleme mit Modul und Premiere SmartCard

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Probleme mit Modul und Premiere SmartCard

Beitrag von TV-Junkie » Di 6. Mai 2008, 20:30

Äh, wie sollen die Karten ohne Cam heiss werden, oder legt Du sie nur so auf den Topf :thinker: :D
Ach, Du hast ja noch die Original-Box, die Technik im Karteneinschub sollte aber ähnlich sein :u:
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Di 6. Mai 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » Di 6. Mai 2008, 20:33

TV-Junkie hat geschrieben:Äh, wie sollen die Karten ohne Cam heiss werden, oder legt Du sie nur so auf den Topf :thinker: :D

Na so:

berlin69er hat geschrieben:Das sehe ich genauso! Aber auch ohne CAM werden die Karten ganz schon heiß! Ich wechsel immer zwischen Topf & Premiere-Philips mit Nagra-Kartenleser & meine Smartcard ist schon ganz schön vergilbt! Mal sehen, wie lange die das noch mitmacht! Aber bald gibt's ja sowieso ne Neue...! :u:

Der Philips hat "Dank" Premierezertifikat nur einen Cardreader & wenn ich HD sehen will, muss die Karte dort rein...! :wink:
Gruß

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Di 6. Mai 2008, 20:37

Ich glaube, Du hast zu schnell geantwortet, s.o. :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

berlin69er
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » Di 6. Mai 2008, 20:45

Man ist das verflixt heute: Erst zu langsam & jetzt zu schnell...! :motz: :D :D :D
Gruß

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Di 6. Mai 2008, 21:05

Geht mir auch immer so :oops:
Irgendwas ist immer falsch :u: :D
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß

ebi
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Beitrag von ebi » So 18. Mai 2008, 22:09

Moin,

also - ich habe den 7700 HD jetzt seit 2 Wochen. Er wurde von mir als Gebrauchtgerät aus 10/07 von einem Händler erworben.
Ausstattung: Seagate 750GB HDD, FW .19, Alphacrypt light mit FW 1.14.

Jetzt zu meinem Problem:
Bei allen Premiere Filmkanälen (1-4 und HD) ist es mir unmöglich, mit dem Gerät einen Film zu schauen (geschweige denn aufzunehmen). Ich habe etwa 100 Ruckler (zwischen 10 und 20 Sekundn) pro Film - so etwas habe ich noch bei keinem meiner zahlreichen anderen Receive erlebt!
Die Alphacrypt light Karte läuft im Humax 1000, Homecast 8000 und Micronik 3224 problemlos - ohne Aussetzer.

Soll ich Topfield das Gerät als 'Testkandidat' zusenden oder gleich die Hoffnung aufgeben?

Viele Grüße
ebi

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“