tornado hat geschrieben:
Ihr könnt es einfach nicht derwarten.![]()
nö, kann ich wirklich nicht

twilight
tornado hat geschrieben:
Ihr könnt es einfach nicht derwarten.![]()
Gerti hat geschrieben:
Eigentlich nicht :-)
WLAN soll über einen USB-WLAN-Stick möglich sein.
paul79 hat geschrieben:Wenn jetzt noch was zum endgültigen Erscheinungsterim und zum Preis bekannt wird, bin ich wunschlos glücklich!
@Gerti: Ich frage einfach mal so ins blaue. Wenn Du dazu nichts sagen kannst/darfst/willst ist das OK. Ich bohre nicht weiter nach.
Danke & Gruß
Paul
Gerti hat geschrieben:Eigentlich nicht :-)
[quote="joker1677"]weiß jemand wann der TMS auf den Markt kommt und was er kosten soll.[/quote]
opelix hat geschrieben:Wieso steht auf der Topfield-Seite nichts von CI-Schächten zu dem TMS???
Die werden doch wohl nicht so bekloppt sein???![]()
Bonni hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, es würde heute ein Sat-Receiver ohne CI-Schächte auf dem Markt erscheinen?
Julian hat geschrieben:Na die ganzen zertifizierten Gurken...![]()
Ecky hat geschrieben:Zumindest scheint eine Klappe im Frontblenden-Design vorgesehen zu sein ...![]()
[quote="Erdnussnase"]Und dahinter ist genau das was man erwartet, ...[/quote]
AndreOF hat geschrieben:
Bin mir aber nicht sicher, ob ich gleich am Anfang zuschlagen werden, habe ja noch immer den TF7700HDPVR hier stehen, welcher am Anfang 700 Euro gekostet hat, dann noch mal ein Update auf größere, zertifizierte Platte und so 100% läuft er ja leider noch immer nicht.
Ich werde mich jetzt erstmal gründlich über den TMS informieren, nachdem ich ja jetzt monatelang geschlafen habeops:
cu
Andre
Gerti hat geschrieben:Hi!
Eigentlich nicht :-)
WLAN soll über einen USB-WLAN-Stick möglich sein.
Gruß,
Gerti
AndreOF hat geschrieben:Hallo,
ich scheine wirklich in den letzten 5 Wochen (seit der neuen Freundin) keine richtige Zeit mehr für das Forum und für Topfield zu haben, ich bekomme doch tatsächlich erst heute was vom TMS mit.
AndreOF hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher, ob ich gleich am Anfang zuschlagen werden
AndreOF hat geschrieben:
Ich werde mich jetzt erstmal gründlich über den TMS informieren, nachdem ich ja jetzt monatelang geschlafen habeops:
Ist mir doch lieber, als dass alle auch noch für ein eingebautes WLAN-Modul zuzahlen müssen.dogfight76 hat geschrieben:Wer weiß was das TMS-Teil kostet und dann zusätzlich noch einen Wlan-Stick kaufen![]()
![]()
mvordeme hat geschrieben:Ist mir doch lieber, als dass alle auch noch für ein eingebautes WLAN-Modul zuzahlen müssen.Vor allem kann ich so die Antenne mit einer USB-Verlängerung aus der Ecke hinter den elektronischen Geräten weg holen.
![]()