jk hat geschrieben:...wenns nur auf dem ES laufen tät...
bin zu jeder schweinerei bereit
Du mußt einfach TAPfer sein und auf t3xi=Cactux vertrauen.
Anscheinend hat er jetzt wieder mehr Zeit. Dann wird das auch was!

jk hat geschrieben:...wenns nur auf dem ES laufen tät...
bin zu jeder schweinerei bereit

FranzKM hat geschrieben:Egal....trotzdem ein super TAP!

jk hat geschrieben:ich gebe zu, mich hat es jetzt gerade gerissen und ich hab fast an einen fehler in der software gedacht...

Volker hat geschrieben:ich habe die 1.28 jetzt einigermaßen intensiv in Gebrauch gehabt und kann keine Bugs mehr feststellen. Dank an cactux für die schnelle Fehlerbeseitigung.
Edit : den Bug von Franz habe ich nicht gegengetestet.
 Wenn's denn auf den Kabeltöpfen sonst so reibungslos läuft, liegt's vielleicht an der FW? hab da einige Patches drin. Werde da wohl mal ansetzen müssen.
 Wenn's denn auf den Kabeltöpfen sonst so reibungslos läuft, liegt's vielleicht an der FW? hab da einige Patches drin. Werde da wohl mal ansetzen müssen.Galaxist hat geschrieben:Dliegt's vielleicht an der FW? hab da einige Patches drin. Werde da wohl mal ansetzen müssen.

JayTee hat geschrieben:Bei mir läufts (toi, toi, toi) ohne Probleme.

Dixie hat geschrieben:Hast Du auch einen 5200er.
Dixie

[quote="FranzKM"]Ist jetzt weg. Weiß aber nicht warum.[/quote] 

toby2 hat geschrieben:Na ja, laut Signatur betreut er jedenfalls einen,
 ops:
ops:

[quote="Arokh"]erscheint ja in der linken oberen Ecke ein gelber Pfeil und der 3PG-Schriftzug. Die Schrift ist aber nicht in Ordnung und sieht verzerrt aus-
Kann das jemand bestätigen ?[/quote] 

Arokh hat geschrieben:Mir ist ein fehler in der 1.28 aufgefallen.
Wenn man den manuellen Transponderscan anstößt, erscheint ja in der linken oberen Ecke ein gelber Pfeil und der 3PG-Schriftzug. Die Schrift ist aber nicht in Ordnung und sieht verzerrt aus.....