kann man am TF7700HSCI mit angeschlossener Harddisk eine Aufnahme die sich momentan im Timeshift Puffer befindet fest als Datei abspeichern, um diese später nocheinmal zu betrachten ??
Gruß Jürgen

magicgeorge hat geschrieben:Warum denn immer Timeshift?
Einfach die Aufnahmetaste drücken! Programm aufnehmen, man kann genau so vor und zurückspulen, und die Datei wird auf die Festplatte abgelegt und gespeichert.
Somit ergibt sich KEIN Vorteil für die Benutzung der Timeshift-Funktionalität.

[quote="magicgeorge"]Bei seiner ursprünglichen Frage war KEINE Aussage zu Dauer-Timeshift!
Wenn ich anstatt der Pause-Taste die Record-Taste drücke erreiche ich das Gleiche, nur dass ich die Dateien gleich gesichert habe.
Hier muss ich mich ja auch entscheiden ob und wann ich den Timeshift auslöse.[/quote]
[quote="nbmux"]Was ich möchte, ist mit aktiviertem Timeschift nach z.B. 30 Min den aktuellen Bericht/Film fest aufnehmen um diesen später nocheinmal zu betrachten.[/quote]

nbmux hat geschrieben:Hallo,
danke für die Antworten !
nbmux hat geschrieben:Zurückspulen im Timeshift modus zum Beginn und dann die Rec Taste drücken, funktioniert nur bei 5000 Geräten, nicht jedoch bei dem 7700 hsci.
nbmux hat geschrieben:Was ich möchte, ist mit aktiviertem Timeschift nach z.B. 30 Min den aktuellen Bericht/Film fest aufnehmen um diesen später nocheinmal zu betrachten.