So jetz gebe ich auch mal wieder meinen SENF dazu !!!Phantomas hat geschrieben:Dein Statement dagegen hört sich fast so an als wenn Du bei Topf. angestellt bist. ...
Es sollte jeder User mit dem zufrieden sein was er hat? Auch wenns nicht richtig funktioniert? Komische Ansicht. Dann ist das Board hier ja total überflüssig oder nur zum Loben da??!!
TUT mir leid aber bei dir hört sich daß so an als würdest du eine ABSCHUß - Prämie für
TOPFIELD - USER kriegen ...
Das artet hier schon wieder ganz schön aus ...
Und hier wird wohl KRITIK geäußert ... und da bin ich auch oft ganz VORNE mit DABEI

Ich habe hier im FORUM noch nie was schön geredet ...
Das PROBLEM ist daß jedes PVR gerät so seine EIGENARTEN hat ... und jeder für sich selbst entscheiden muß ... und ich nen Kumpel habe der den Kathrein hat ... und ich das Gerät auch schon benutzt und getestet habe ... und er auch mit so einigen EIGENARTEN kämpft ...
wobei ich natürlich nicht ganz OBJEKTIV bin , weil ich mir gerade den TOPF in erster linie wegen den TAP's gekauft habe

was nicht heißt, daß ich mir nicht irgendwann ein anderes Gerät kaufe ... und auch andere FOREN lese ... wobei in diesen anderen FOREN von andern HERSTELLERN nicht so ein Auftreten wie von dir hier tolleriert wird ... dort wird einfach ZENSIERT ... und fertig ...
ALSO BESCHWERE DICH NICHT ÜBER MANGELNDE KRITIKFÄHIGKEIT von diesem BOARD
( @ Erna: das war jetzt gewolltes SCHREIEN

Gruß DVDbommel