Nach Aufnahme in Standby
Nach Aufnahme in Standby
Gibt es eine möglichkeit, wenn ich im laufenden Programm eine Sendung aufnehme und bis zum Ende dieser Sendung programmiere, dass der Topf sich nach der Aufnahme automatisch ausschaltet?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Nach Aufnahme in Standby
Also bei den herkömmlichen Töpfen funktioniert das mit Standby-Taste drücken & folgende Einblendung einfach so wie sie ist stehen lassen... 
Ob das beim HSCI allerdings auch geht, musste mal probieren...

Ob das beim HSCI allerdings auch geht, musste mal probieren...

Gruß
Das macht meine Harmony ja dann eh, wenn ich alles ausschalte. da wird dann angezeigt:
"Es wird gerade Aufgenommen, trotzdem beenden" oder so ähnlich. Also wenn ich das so stehen lasse, sollte er nach der Aufnahme in den Standby wechseln?
"Es wird gerade Aufgenommen, trotzdem beenden" oder so ähnlich. Also wenn ich das so stehen lasse, sollte er nach der Aufnahme in den Standby wechseln?
- berlin69er
Ok, das werd ich doch mal ausprobieren. Danke dir
Jetzt noch mal was anderes, gibt es eine möglichkeit in einer Aufnahme schneller zu Spulen, oder quasi sowas wie kapitel vor zu gehen? Die 6x vorspulmethode ist zu langsam bei langen Sendungen die ich schon halb gesehen hab.
Oder wie bring ich ihn dazu, dass er sich merkt, welche Aufzeichnung ich bis wohin geschaut hab?
Jetzt noch mal was anderes, gibt es eine möglichkeit in einer Aufnahme schneller zu Spulen, oder quasi sowas wie kapitel vor zu gehen? Die 6x vorspulmethode ist zu langsam bei langen Sendungen die ich schon halb gesehen hab.
Oder wie bring ich ihn dazu, dass er sich merkt, welche Aufzeichnung ich bis wohin geschaut hab?
Sorry hab grad Bookmarks und das gedrückt halten der Vorspulentaste entdeckt. Danke
- berlin69er
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr, aber wenn du es schon selber gefunden hast... 

Gruß