Hallo,
als Topfield 5000 Besitzer warte ich natürlich schon auf einen Ersatz und der TMS muss auch nicht die unglaublichsten Formate für mich abspielen aber wäre es denkbar, dass der TMS auch mal:
1.
TV-Sendungen ins Netzwerk streamen kann, dann könnte ichs mit dem VLC Player ansehen.
2.
Vom PC einfache JPGs auf den TV streamen kann.
Im Moment kann er gar nicht streamen ?? und den zweiten Fall, könnte ich nur, wenn ich per FTP die Bilder oder auch VOBS etc... vom PC auf die Platte "kopiere" - so hab ich das verstanden.
Wäre es denkbar, dass der Fall 1 & 2 mal "gestreamt" funktionieren könnten oder per TAP realisiert werden könnten ?
Danke schön
Andreas
Anfängerfrage zum möglichen Streaming
-
andreas-73
- Neuling

- Receivertyp: Topfield 500
- Receiverfirmware: 4-06
-
andreas-73
- Neuling

- Receivertyp: Topfield 500
- Receiverfirmware: 4-06
AW: Anfängerfrage zum möglichen Streaming
Hallo Twilight,
du meinst, meine Wünsche wären dieses DNLA ?
Dann muss ich nur noch warten können und dann kaufen - ich würde ja jetzt schon zuschlagen aber der WAF ist beim 5000er absolut hoch und der muss auch beim 2100 hoch sein, wenn die Regierung schon zustimmt - das muss klappen *g*

Andreas
du meinst, meine Wünsche wären dieses DNLA ?
Dann muss ich nur noch warten können und dann kaufen - ich würde ja jetzt schon zuschlagen aber der WAF ist beim 5000er absolut hoch und der muss auch beim 2100 hoch sein, wenn die Regierung schon zustimmt - das muss klappen *g*
Andreas