Die Pinnapple GmbH, die meine Festplatte nun 2x vergeblich versucht hat zu reparieren, schreibt u.a.:
Sehr geehrter Endverbraucher,
aus gegebenem Anlass wesien wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass bei Digitalreceivern und Modulen dann nur Anspruch auf Garantie besteht, wenn die originale Herstellersoftware nicht verändert wurde. [...]
(andernfalls) fällt für Sie grundsätzlich eine Kostenpauschale von Euro 55 an [...]
hänger bei Youtube HQ
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: hänger bei Youtube HQ
Ich gehe mal davon aus, die meinen die Firmware. 
Und da auch die offizielle Beta eine "original-Herstellersoftware" ist machst du sicherlich nichts falsch.
"andernfalls" würde ich mich an Topfield wenden...
Edit:
Achja, ist ja eigentlich eh egal, es besteht immer die Möglichkeit die Firmware wieder zurückzusetzen.

Und da auch die offizielle Beta eine "original-Herstellersoftware" ist machst du sicherlich nichts falsch.
"andernfalls" würde ich mich an Topfield wenden...
Edit:
Achja, ist ja eigentlich eh egal, es besteht immer die Möglichkeit die Firmware wieder zurückzusetzen.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
die originalsoftware des herstellers wird in keiner weise verändert 
twilight

twilight
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100 TMS Topfield
- Receiverfirmware: Firmware 04.12.2014
gesti hat geschrieben:Nun kann ich zwar Youtube Vorschaubilder sehen, aber nicht downloaden.
Meldung: Mediadownload fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.
(Das war übrigens der Grund, warum ich zunächst von Youtube Deutschland nach England ausgewandert waren mit den oben genannten Folgen.)
Inzwischen habe ich "erneut versucht", morgens, abends, mitten in der Nacht. Nix. Immer die gleiche weinig informative Fehlermeldung.
@gesti
...lass doch die ewigen Spielereien mit dem Youtube-Stream.

Ich werde mich hüten erneut Youtube Videos aus Großbritannien in HQ schauen zu wollen (sind eh die selben Clips wie auf der ganzen Welt...

Eine Favoriten-Speicher Möglichkeit wäre praktisch.