Aber Du kannst bei geöffneter Liste auf Menü gehen (was unser Freund ist

Fritzcat hat geschrieben:Welche Taste nimmt man nochmal um die Sortierung in der Übersicht der aufgenommenen Sendungen zu ändern? Lt. Aktionsmenü ja Fav., die gibt es aber leider nicht![]()
StevieC hat geschrieben: In einer späteren Version ..... (VF Taste)
Gruß
StevieC
oder noch späteriTiNa TMS V0.92:0042i
Fritzcat hat geschrieben:Die da lautet oder noch später![]()
Thorle hat geschrieben:Hallo iTiNa Gemeinde.
Habe seit vorgestern den schönen 2410 da. Beim 5k habe ich seit Jahren 3PG genutzt und mich (leider) daran gewöhnt. Nun bin ich bei iTiNa gelandet und versuche mich damit anzufreunden, habe aber noch ein paar Fragen.
1. Bei der Installation (nach Anleitung) bootete der Topf neu, die Übertragung war somit unterbrochen und wurde dann wieder fortgesetzt. Habe daher nochmal die Übertragung gemacht. Wieder automatische reboot. Ist das normal?
sorry, keine Ahnung was du meinst. Filezilla erstellt auf keinen Fall automatisch Ordner.2. Die Übertragung über FZ, laut Anleitung, passt irgenwie nicht. Er erstellt dann automatisch in den Programmfile-Order einen weiteren Autostartordner. Habe den ProgrammFiles-Ordner des Topfs gelöscht und durch die Überspielung von iTiNa wird er ja wieder automatisch angelegt.
ja, kann man pixelgenau verschieben, nicht nur die Infobox sondern fast alle Sichten2. InfoBox wird mir von der Position etwas zu weit oben angezeigt. Kann man diese per Einstellungen verschieben?
Durch Improbox bin ich es gewohnt bzw. mag es, wenn die Box unten am Bildschirmrand platziert ist.
nein gibt es nicht3. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit einer Spende um ein höheres UL nutzen zu können. Bevor das ganze geschieht würde ich dies jedoch gerne testen, ob es mir was bringt. Gibt es daher einen UL 2 Probezeitraum?
geht alles im Menü grafische Darstellung einzustellen (allerdings weiss ich das UL nicht auswendig.4. Bisher sehe ich noch keine Senderlogos und habe auch noch nicht die Einstellung zur Anzeige gefunden, wird aber noch. Installiert habe ich iTiNa mit Logos. Kurze Tipps hierzu?
OrinocoDelta hat geschrieben:Userlevel, nun ich habe noch keine Spende geleistet! Es hat allerdings ca. 3 Wochen jetzt ohne Probleme funktioniert! Und seit gestern nix mehr ;-(
du förderst nicht uns, da wir von der Spende nichts erhalten...Zum Thema UserLevel, ich zahle für iTina gerne, sowas sollte gefördert werden. Aber wie, wo & wat?
Gibt es dann auch schärfere Grafiken?