Kann bestimmte Aufnahmen nicht löschen und abspielen

iTiNa für den SRP 2xx
sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta

Kann bestimmte Aufnahmen nicht löschen und abspielen

Beitrag von sternegucker » Do 12. Mai 2011, 10:02

Hallo.

Ich habe jetzt bereits mehrfach beobachtet das ich einige Aufnahmen nicht mit iT löschen kann.

Es handelt sich dabei immer um Aufnahmen die zwar ein ~dec im Anhang haben sich aber trotzdem nicht abspielen lassen. Wenn ich dann mit der weißen Taste lösche passiert nix, außer das der Festplattenplatz anscheinend freigegeben wird. Heißt wenn ich eine Datei mit 2 GB erfolglos 3 mal lösche habe ich hinterher aber 6 GB mehr Speicher. :thinker:

Bisher lösche ich dann solche verhunzten Aufnahmen, welche alle samt in Unterordnern liegen dann mit Filzilla. Da funzt es.

Seit ich Automove als eigenständiges TAP nutze habe ich solche "Dateileichen" auch nicht mehr. Sind alles ältere Aufnahmen welche noch mit iT verschoben wurden.
Zuletzt geändert von sternegucker am Do 12. Mai 2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Tests
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

sternegucker
Topfmeister
Topfmeister

AW: Kann bestimmte Aufnahmen nicht löschen und abspielen

Beitrag von sternegucker » Do 12. Mai 2011, 17:44

Hab jetzt mal neu getestet und musste den Titel auch gleich anpassen.

Über iT kann ich die besagten Dateien nicht abspielen und auch nicht löschen. Aber über die TF- eigene Fileliste kann ich diese sowohl löschen als auch abspielen. :thinker:

Also liegt es irgendwie an iT. Und ich habe diese Aufnahmen bisher alle gelöscht. :cry:

Hat jemand eine Idee dazu?

Nutze übrigens noch die Vers. 0.93.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » Do 12. Mai 2011, 20:36

Liegt an der Länge bzw. der Anzahl der Zeichen im Dateinamen und ist afaik in der 0.95 gefixt.
Zuletzt geändert von Wolfman am Do 12. Mai 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

sternegucker
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von sternegucker » Fr 13. Mai 2011, 07:39

Ah. O.K das kann sein. Waren ziemlich lange Namen. Auf die 0.95 trau ich mich noh nicht zurück. Hatte zu viele Probleme.
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“