So wie ich das sehe, liegt es irgendwo im Bereich des Netzwerkes, aber von vorne.
Eines Tages hing mein Topf in einer Bootschleife. Nicht ganz, ich hatte hinten in dem USB-anschluss eine Festplatte gestöpselt, der topf schmierte ab und hing dann in der Bootschleife. Platte wieder ab (funktioniert am PC übrigends problemlos), Topf ganz aus und wieder an. leider nichts. Auch mit der 0 hatte ich es probiert, immer das gleiche.
Firmware und leere Settings drauf, der Topf kam dann bis ins Menü,aber auch dort schmierte er ab.
Jetzt noch das Netzwerkkabel ab, und jetzt ging es auf einmal.
Dann habe ich mir von Buko die Settings geholt, vorher am Topf alles angepasst, bearbeitet, zurück auf dem Topf.
Merkwürdig war nur, das sich das Netzwerk nicht einstellen liess. Ich kam also nicht in mein Netzwerk. Weder mit DHCP oder mit fester IP. Da ich kein passendes Kabel mehr hatte, einen Hub oder Switch (kann ich mir nicht merken, aber die bessere Variante) mit 2 kürzeren Kabeln mit dem Topf verbunden, ging es via fester IP. Von da an lief es mit 12MBit zum PC, 6-8 zum Topf.
Also alles normal?
Nein, leider nicht.
Eben schmierte er wieder ab, und nur das ziehen des Netzwerkkabel hilft da schon.
Aber jetzt kommt das allerbeste. Bevor ich den Topf wieder mit Netzwerk am rennen hatte, habe ich den W-Lan Stick verwendet. Verbindung kam nicht zustande via DHCP. Feste IP angegeben, der Topf schmierte ab.
Was kann da denn kaputt sein?
Und, das weiss ich wirklich nicht, gibt es bei der Lan-Verbindung hinten am Topf eine Leuchte?
Wenn ja, die leuchtet nicht