Hallo Leute
Bin gestern vom 5200 auf den CRP-2401 umgestiegen. Läuft soweit alles. Die Verbindung zu meinem Router habe ich über eine alte Fritzbox 7050, die ich als Repeater geschaltet habe, hergestellt. Ich kann also per WLAN zugreifen.
Aber ein paar Fragen habe ihc trotzdem. Wo soll Youtube und Shoutcast sein? Im Menü Unterhaltung ist da nichts. Die letzte Betafirmware ist drauf. Hat glaube ich Nummer 42031.
Und noch eine Frage. Über den Webbrowser komme ich über die IP an den Topf in dessen Oberfläche und kann da auch Ändern und Downloaden. Nur der Upload geht nicht. Es kommt ein Fenster wo Uplaod steht und ein Cancel-Button ist. Aber da passiert gar nichts. Der Upload steht immer bei 0%. Über FTP geht es aber.
Youtube und Shoutcast
-
octaviarsdriver
- Fauler Hund

Youtube und Shoutcast
Topfield CRP 2401 CI+ mit Alphacrypt Light und D01-Karte (natürlich dann keine HD-Sender)- Onkyo TX-SR647E - Pioneer PDP-427XA - Teufel Concept S
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Youtube und Shoutcast
die web oberfläche ist, meiner meinung nach, nicht wirklich brauchbar.
wenn du was machen willst dann per ftp bzw. tms remote
twilight
wenn du was machen willst dann per ftp bzw. tms remote
twilight
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Youtube und Shoutcast war ursprünglich für die 2400er Serie (egal ob SRP oder CRP) nicht vorgesehen. In der Beta war es dann aber auf einmal drin (und funktionierte auch). Allerdings hatte diese Beta ein paar Üble Bugs, so das sie nicht für den Produktivbetrieb geeinigt ist. Und seit dem ist was Firmware Versionen angeht schweigen im Walde.
Zur Web Oberfläche gebe ich Twilight recht. Sieht zwar nett aus, aber schon aufgrund der 4 GB Grenze im HTTP Protokoll ist es unbrauchbar.
Zur Web Oberfläche gebe ich Twilight recht. Sieht zwar nett aus, aber schon aufgrund der 4 GB Grenze im HTTP Protokoll ist es unbrauchbar.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)