Hallo zusammen !
Habe mir einen gebrauchten TF 7700 HSCI gekauft und mit der letzten PVR Software (HSCI-23022-2008 Dec 10) aufgerüstet. Das Werksreset wurde auch durchgeführt.
Aufnehmen funktioniert zwar nur mit Timerprogrammierung, nicht mit der Guide Funktion, womit ich aber gut leben kann.
Allerdings habe ich öfters ein Problem beim Abspielen der Aufnahmen.
Das Bild wird ganz langsam immer dunkler, bis nach etwa 2 min gar nichts mehr zu sehen ist.
Ich dachte zuerst, die Lampe meines Beamers gibt den Geist auf, doch wenn die Aufzeichnung neu gestartet wird, ist alles wieder normal. Manchmal kann ich den Film dann auch zu Ende sehen, das Problem tritt aber auch öfters mehrmals hintereinander auf.
Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und weiss Abhilfe !
Herzliche Grüsse aus dem krisen-gebeutelten Griechenland !
kalimera1
Problem beim Abspielen von Video-Dateien
-
- Mein erster Beitrag
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCD 7.01.04
Problem beim Abspielen von Video-Dateien
Zuletzt geändert von kalimera1 am Di 22. Nov 2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Problem beim Abspielen von Video-Dateien
hallo,
habe da auch mal eine frage:
wollte fragen ob das "TOPFIELD TF7700HSCI" normal auf dem usb alles aufnhemen kann? oder gibt es da probleme? will mir villeicht so was zulegen doch mir ist wichtig das man damit auf dem usb alles aufnehmen kann (auch zeitversetzt, wenn man mal nicht zuhause ist) und das er halt ein gutes hd bild und auch ton hat...
wollte fragen ob das "TOPFIELD TF7700HSCI" normal auf dem usb alles aufnhemen kann? oder gibt es da probleme? will mir villeicht so was zulegen doch mir ist wichtig das man damit auf dem usb alles aufnehmen kann (auch zeitversetzt, wenn man mal nicht zuhause ist) und das er halt ein gutes hd bild und auch ton hat...
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Hallo und Willkommen im Forum,
ich würde eher zu denneueren Produktender SRP und SBP Reihe Tendieren und nicht mehr zu den 77XXer.
ich würde eher zu denneueren Produktender SRP und SBP Reihe Tendieren und nicht mehr zu den 77XXer.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
[quote="KAVA.hr"]hallo,
wollte fragen ob das "TOPFIELD TF7700HSCI" normal auf dem usb alles aufnhemen kann? oder gibt es da probleme? will mir villeicht so was zulegen doch mir ist wichtig das man damit auf dem usb alles aufnehmen kann (auch zeitversetzt, wenn man mal nicht zuhause ist) und das er halt ein gutes hd bild und auch ton hat...[/quote]
Das Gerät würde ich Dir eher nicht empfehlen. Sehr viele Benutzer (auch ich) klagen über ständige kleine Bild+Ton Aussetzer bei HD. Das Problem besteht seit vielen Jahren un der Hersteller ist leider nicht in der Lage eine Lösung anzubieten.
Sehe Dich lieber nach einem Gerät um was auch funktioniert.
TF7700HSCI + ......
Astra 19,2 + Hotbird 13,0 + Astra 23,5 + Astra/Eurobird
Astra 19,2 + Hotbird 13,0 + Astra 23,5 + Astra/Eurobird