charly700 hat geschrieben:Wie funktioniert den der ganze Ablauf dieser TAPs?
charly700 hat geschrieben:
P.S.: Bleiben die IQTuner Einstellungen auch gleich?
charly700 hat geschrieben:Wen ihr schon mal ein TAP bastelt, dann kann die zukünftige originale Funktion ja gar nicht gut sein.
macfan hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass nicht alles in SE integriert werden soll, damit es keine riesige eierlegende Wollmilchsau wird. Aber hier fände ich es toll, wenn es möglich wäre, dass SD von SE nachgestartet wird, denn ich habe bereits 16 TAPs im Autostartops:.
[quote="macfan"]Mit XStart hätte ich noch ein TAP mehr. Ich weiß nicht, ob es TAPs aus meinem AutoStart gibt, die man sinnvollerweise später laufen lassen kann.[/quote]
Twilight hat geschrieben:was macht powerrestore ?! zawas braucht ma das?
Weil die völlig verschiedene Dinge tun. Das eine TAP ersetzt den Filer, das andere ermöglicht es, den Topf über das Web zu steuern. Von einer Inkompatibilität der beiden TAPs ist mir auch nichts bekannt.warum hast du den smartfiler und tma gemeinsam am laufen![]()
Ich habe immer noch größte Probleme mit Aufnahmen von verschlüsselten Sendern und auch Gerti empfiehlt dieses TAP für diesen Zweck dringend.resetcam...noch nie notwendig gewesen![]()
macfan hat geschrieben:
Weil die völlig verschiedene Dinge tun. Das eine TAP ersetzt den Filer, das andere ermöglicht es, den Topf über das Web zu steuern. Von einer Inkompatibilität der beiden TAPs ist mir auch nichts bekannt.
kann ich nicht nachvollziehen, aber gutmacfan hat geschrieben:
Ich habe immer noch größte Probleme mit Aufnahmen von verschlüsselten Sendern und auch Gerti empfiehlt dieses TAP für diesen Zweck dringend.
Twilight hat geschrieben:sorry, hab ich verwechselt...aber ist nun auch kein muß es im autostart zu haben, tmsremote läuft ja auch![]()
Twilight hat geschrieben:da RBN nur in den AD ordner verschiebt wenn RC aktiv ist
macfan hat geschrieben:Was ist schon ein Muss? Aber die Möglichkeiten über den Browser sind inzwischen schon mehr als TMSRemote.
Twilight hat geschrieben:mit tms remote kann man alles machen, als wenn man vor dem tv/receiver sitzt...und da geht nicht mehr ?!wundertüte
![]()
[quote="Philipswalther"]Was muss in RN alles beim AD abgeschaltet werden so das SD richtig funktionieren kann?[/quote]
[quote="FireBird"]Der komplette RecCopy-/AD-Fail-Check-Teil.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Keine Ahnung, wie ich auf den Schwachsinn gekommen bin, aber RecCopy muss natürlich aktiv bleiben.