dies hatte ich unter Filer geschrieben:
Elle4u verwies auf dies:Hi,
ich teste gerade den RealCut mit SmartSkipper. Hier kann man die Werbungblöcke sehr schnell durch skippen löschen. Danach wird diese Aufnahme als gesehen bzw. pausiert im Filer angezeigt. Richtig gesehen habe ich sie dann natürlich noch nicht.
Meine Frage: kann ich eine Sendung als ungesehen markieren?
Einige Sendungen wurden nach dem Schnitt ungesehen markiert. Eine Regel konnte ich jedoch nicht entdecken.
Dixie
Also habe ich versucht solch eine Wiedergabe kurz zu starten und sofort wieder zu stoppen. Improbox scheint sich aber immer die weitestes Stelle zu merken. Das war früher nicht so. Oder? Läßt sich da vielleicht was anpassen?Derzeit verwende ich ja noch das Bookmark-File von ImproBox (Lese-Zugriff).
Daher kann man da in Filer selbst nichts machen.
ImproBox speichert 100 (ab 2.01b1 300) Einträge in seiner Bookmark-Datei ab.
Wenn Du magst kannst Du diese Files also einfach starten und mit 999 z.B. an 99,9% springen. Wenn sich das File dann beendet trägt ImproBox es ein und Filer kann es anzeigen.
Wenn Du allerdings dann danach noch 300 Aufnahmen anschaust dann fliegt diese Wiedergabeposition wieder aus dem Bookmark-File raus.
Dixie

