Gruß Midship Runabout 2
Erledigt:Verkaufe Blu Ray Filme
- Midship Runabout 2
- Neuling

- Receivertyp: TF7700HSCI
Erledigt:Verkaufe Blu Ray Filme
Hallo ich habe zwei (Eingeschweißte) (Neu) Blu Ray Filme (Terminator die Erlösung Directors cut,und Illuminati Extended Version) die kann ich nicht gebrauchen und würde die für kleines Geld Verkaufen ! Für je 12 Eurolinge + Versand! Wenn einer Interesse hat kann er sich ja per PN bei mir melden Würde auch beide gegen einen Anderen Bluray Film Tauschen ! alles weitere könnten wir dann per Email Bequatschen
Gruß Midship Runabout 2
Gruß Midship Runabout 2
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Mi 28. Apr 2010, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hat sich erledigt
Grund: Hat sich erledigt
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Verkaufe Blu Ray Filme
Hat sich erledigt 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt